Freitag, 25. Juni 2010

So lang ists gar nicht mehr :)

Schule ist für mich jetzt vorbei! Die 10. Klasse habe ich jetzt endlich auch geschafft ;)
Ab nächsten Montag habe ich dann zwei einhalb Wochen Praktikum in einer Grundschule, und wenn das vorbei ist... SIND ES NUR NOCH 23 TAGE! :)
Ich freu mich schon riiiiiesig!
Momentan hab ich nicht so viel Kontakt mit meiner Gastfamilie, wahrscheinlich gegenseitige Zeitprobleme ;).
Aber der Kleine (Jacob) ist riiichtig süß ;) Er meint er freut sich schon voll auf mich und ist sehr aufgeregt (ich bin erst die zweite Austauschschülerin, nach einem gut-aussehendem Brasilianer :-P).
Naja, ich weiß gar nicht was ich hier jetzt schon hinschreiben soll?
Deswegen.. hör ich jetzt auch wieder auf. Ich freu mich schon in Kentucky viel hier reinschreiben zu dürfen, und ich hoffe es wird nichts langweiliges! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen