Montag, 4. Oktober 2010

Sonntag - Sonntag & Montag in Stichworten

Ich weiß nicht wie ich das geschafft habe, hier länger als ne Woche nicht reinzuschreiben. Sorry.
Ich machs in kurzer Kurzfassung ;) :
Sonntag: Haus aufgeräumt, Fernsehn geguckt, usw.
Montag: School, Practice, Jacobs Football Game (aber ich bin zu Hause geblieben weil ich gerade erst Practice hatte)
Dienstag: School, Volleyballgame, Soccergame
Mittwoch: School, Practice, Jacobs Footballgame
Donnerstag: School, Practice, Helfen am Consession Stand bei Jacobs Footballfield, aber ich musste nicht helfen weil die schon soo viele hatten und dann hab ich mit Sydney und ein paar anderen erzählt und so
Freitag: wollten Sophie und ich eigtl. auf eine Party gehen, sind wir aber dann doch nicht und dann waren wir beim Footballspiel und danach hab ich bei Sophie geschlafen
Samstag: lagen wir fast den ganzen Tag im Bett und haben erzählt, und danach sind wir zum Soccergame gefahren
Sonntag: das selbe wie jeden Sonntag ;)
Montag: School, Practice, Soccergame... Das hat Spaß gemacht. Also wir haben uns das Soccergame nicht angeguckt, das war von den Mädchen.. wir waren dann mit allen (also die Soccerjungs die nicht gespielt haben aber alle da waren) auf dem Spielplatz und haben erzählt und Spaß gemacht.. das war ganz cool ;)

Ja.. ok. Jetzt hab ich wieder aufegholt. Man! Ich hoffe ich vergesse es morgen und übermorgen nicht wieder. :)

1 Kommentar: