Samstag, 31. Juli 2010

3 Tage noch :)

Jetzt sind es nur noch 3 Tage bis ich fliege :)
Und es ist echt stressig :D Weil ich irgendwas wegen Sport ausfüllen muss, und ehrlich gesagt kein bisschen verstehe. Aber naja, passt schon irgendwie. Am Dienstag flieg ich dann um 12.15 und bin dann erstmal in NewJersey in voll dem schönen Hotel :) aber wir haben soo viel Programm.. naja, wird stressig aber bestimmt richtig cool. Ich packe gerade meine Koffer, hab nur irgendwie keine Lust. Ich weiß doch gar nicht was ich alles mitnehmen soll? Und nur 23 kg... NUR 2 PAAR SCHUHE! -.- ich werd mir sofort neue kaufen müssen! :D
So, jetzt hab ich das auch mit der Kamera alles geregelt.. und jetzt werd ich weiter meine Tasche packen.
In New York oder in Kentucky, jenachdem wie es gerad passt werd ich dann nochmal berichten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen