Sonntag, 8. August 2010

Endlich angekommen!

Soo, jetzt bin ich in Kentucky.
Also.. ich fang am besten mal vorne an.
Am Dienstag bin ich nach Newark geflogen, und von da aus sind wir mit dem Bus ins Hotel nach New Jersey gefahren. Auf der ganzen Reise hat man natürlich viele nette Leute kennengelernt, war auch echt cool da. Jaa.. und in meinem Zimmer waren Ann-Kathrin, eine aus Frankfurt (mit der wir nichts zu tun hatten) und ich. Mit Ann wars lustig.. :) Und das Essen da war auch lecker, und wir konnten da schwimmen gehen, das war auch ganz cool. Mit Whirlpool und allem :)
Jaaa.. und an Mittwoch dann (BIN ICH ENDLICH 16 GEWORDEN) hatten wir drei Workshops hintereinander, über so allgemeine Sachen und das war irgendwie anstrengend die ganze Zeit nur zuzuhören, obwohl ich echt jede Wort verstanden habe, worauf ich im Nachhinein richtig stolz bin :-P
Jaaa, und dann sind wir nach NYC gefahren! Und haben dann da sone Sightseeingtour gemacht, bei der ich aber irgendwie halb gepennt habe, weil wir ja im Hotel nicht wirklich schlafen! :D Und wir waren auch bei der Statue of Liberty.. (ja ist ja eigtl selbstverständlich :D) und dann hatten wir Zeit ein bisschen zu shoppen, da hab ich mir dann ne NY Cap gekauft, und ein Krönchen von Toys'R'Us :D Wegen meinem Geburtstag.. und nachher waren wir im Hard Rock Cafe und haben da alle Burger gegessen, und Ann und ich haben den ganzen Nachtisch von allen eingesammelt. Das waren So ChocolateChipCookies.. riiiichtig geil! Die haben wir dann Abend im Hotelzimmer zum Geburtstag gegessen! :D
Jaa.. Und dann waren wir am Mittwoch noch am Top of the Rocks auf dem Rockefeller Center.. voooll die schöne Aussicht über New York.. nur wie man mein Glück kennt: war das Akku von meinem Handy und meiner Kamera leer! -.- naja..
und dann sind wir wieder ins Hotel gefahren, und ich war riiiichtig müde. Und dann haben wir die Infos bekommen wann wir morgens los mussten.. und die aus Frankfurt auf unserem Zimmer musste schon irgendwie um zwei Uhr los -.- D.h. ich hatte irgendwie kein Schlaf.. und die Ann musste dann um 3 weg, und dann hab ich für ein Stündchen oder so geschlafen und ich musste erst um 8 weg. Aber ich war schon um 6 auf, hab was gefrühstückt und war mal am Internet.. joa und dann haben wir halt gewartet und blablaa und irgendwann sind wir dann ins Flugzeug gestiegen, nach Chicago. Ja, und von Chicago nach Lexington war der Horror. Das war nur eine Stunde Flug oder so.. und ich war so nervös! Und als wir dann da ankamen.. Das war echt schlimm. Ich hab mir fast in die Hose gemacht.. und wir mussten dann so ne Rolltreppe runter, und ich stand da oben.. und ich hab echt gedacht: Warum machst du sowas hier überhaupt, bist du wahnsinng? Was soll der Schwachsinn? Du könntest jetzt zu Hause sein, mit deinen Freunden irgendwo rumhängen und Spaß haben.. nee anstatt dessen fliegst du nach Amerika, lässt alle für ein halbes Jahr allein und machst sowas verrücktes! Boah, ich war richtig sauer auf mich. Ich war so aufgeregt, und hatte da schon Heimweh, und hab echt daran gedacht jetzt nen Flug zu buchen der Non-stop nach Deutschland fliegt! Aber dann hab ich an die ganzen Sachen gedacht, die mir hier passieren werden... die ich erleben werde, was andere nicht können. Und das es doch nur ein halbes Jahr ist, und ich dann umso froher sein werde wieder zu Hause zu sein. Ja, und dann bin einfach diese verdammte blöde Rolltreppe runtergefahren, und dann stand da meine Familie. Und ich war am zittern! Das glaubt mir keiner! Und ich hab angefangen zu heulen. Und dann haben wir auf meinen Koffer gewartet und sind losgefahren. Dann sind wir zu irgendnem Restaurant gefahren.. da hab ich aber nur ein Salat gegessen, weil ich voll keinen Hunger hatte! Und ich hab die ganze Zeit fast gepennt. Ja, und zu Hause hab ich dann auch direkt gepennt. Und am nächsten Tag waren wir dann glaub ich bei den Cumberland Falls, aber es war immer noch so ein bisschen angespannt alles, weil ich ja nich so der Englisch Profi bin, und wir nich so wussten was wir erzählen sollten. Jaa...und dann gings mir voll schlecht und ich hatte Bauchschmerzen und dann bin ich direkt wieder schlafen gegangen, und hab auch nichts mehr gegessen. Und gestern waren wir dann schwimmen, das war ganz ok. Da sind wir uns "näher gekommen" also.. jetzt erzählen wir mehr, und es ist auch nicht mehr so angespannt! Boah die warten glaub ich auf mich, ich muss einkaufen gehen, für Schule morgen! :D Ich schreib heut Abend weiter! Sorry.. Und ich stell auch noch ein paar Fotos rein. Also.. ja! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen