Samstag, 4. September 2010

Donnerstag & Freitag! :D

Heute ist Samstag, 2 Uhr Mittag.. und ich hab gestern und vorgestern nicht gepostet, deswegen hol ich das jetzt eben nach.
Also am Donnerstag bin ich krank geworden. Und in der Schule hab ich dann auch kein Sport gemacht weil mir das zu viel gewesen wäre. Und Jonas war nicht in der Schule weil er verschlafen hat :D
Hm.. und beim Breakfast hab ich mich mit Sophie in die Library gesetzt weil wir in Ruhe reden wollten, und dann kamen auch plötzlich Kirsten und Jay. Wie auch immer die uns gefunden haben :D Aber das war ganz cool ;)
Hm, ja ich glaub sonst ist in der Schule nichts aufregendes passiert. Und zu Hause hab ich mich dann direkt ins Bett gelegt, weil mein Kopf weh tat, meine Ohren mein Hals und meine Nase. Und dann hab ich schön was geschlafen, und nachher kam Jonas zum Essen und danach sind alle zum Footballspiel von Jacob gefahren, ich bin allerdings zu Hause geblieben, weils mir ja nicht so gut ging. Und die haben wieder gewonnen. 19 zu 0 oder so. :D:D Joa.
Und am Freitag, also gestern, bin ich gar nichts erst zur Schule gegangen weil mir alles weh tat. Und das war auch ne gute Entscheidung weil es mir jetzt etwas besser geht. Und dann hab ich laange mit meinen Eltern telefoniert, und danach laange mit dem Max telefoniert. Und dann war es irgendwann Abend und dann sind wir bei Wendy's essen gegangen, waren danach noch im Walmart und dann sind wir nach Hause gefahren und ich hab noch was Karten mit den Kindern gespielt und dann sind wir auch wieder ins Bett gegangen.
Und heute wollte ich mich eigtl. mit Autum treffen, aber die muss zu ihrer Familie Reunion, aber danach sehen wir uns beim Football Spiel.
Also das ist um 8.30, ich denke mal dass ich dahin gehen werde ;)
Joa ok, ich erzähl dann heute Abend was von heute! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen