Montag, 6. September 2010

Labor Day

Es ist ja so schön schulfrei zu haben.
Heute bin ich sogar schon um halb 1 aufgestanden! :) Und dann hab ich wäsche gemacht und 39303 Socken sortiert... Oh Gott. Die Socken von denen sehen alle gleich aus, aber die sind nich gleich! Das ist der Wahnsinn. Ich dachte ich werd wahnsinnig :D Aber naja, ich habs dann letztendlich doch geschafft. Und Susan war sehr stolz, weil sie da nie Lust zu hat, was ich jetzt gut verstehen kann! :D
Naja... und dann haben wir heute um 4 Uhr Dinner gegessen. Soooo lecker! Pute! Ooooh, das war so lecker! :D Aber ich war nicht ganz so hungrig. Deswegen hab ich so viel gegessen wie ich sonst normalerweise gegessen hätte. Wär ich hungrig gewesen hätte ich mehr gegessen als ich essen kann. Man das war lecker :D
Und danach sind wir zu Sydney gefahren, das ist Katys Freundin, haben die beiden da abgeholt und sind dann ins Kino gefahren. Da hab ich Sophie und Paul und Devon getroffen. Und Anita war ja auch dabei, die hat hier ja geschlafen.. die ist überall dabei.... :D Naja, und wir haben The last excorcist (keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben habe).. und der war sooo langweilig! Boah. Der war nicht gruselig, nicht interessant, nicht aufregend. Einfach langweilig! Grrr.. Und danach sind wir wieder nach Hause gefahren, und Anita ist jetzt auch wieder bei sich zu Hause! :D Also Katy darf wieder in ihrem Bett schlafen ;)
Und morgen hat Jacob ein Footballspiel gegen Dakotas Bruder. Und wir werden natürlich gewinnen ;) Zu 0.
So wie letztens :)
Naja, hört sich jetzt alles wieder nicht so interessant an.. aber war ein lustiger Tag! Irgendwie hab ich nicht mehr so die Zeit so viel zu schreiben!
Ich versuch das mal wieder so zu machen.
Oh nein, und morgen hab ich Schule! Ich sollte mal schlafen gehen!!!
Ich hab keine Lust auf Schule :(
Ihr steht jetzt gleich schon wieder auf.. und die Zeitverschiebung ist ja jetzt echt nicht sooooooooo heftig! Man, ich bin einfach zu lange wach.
Morgen spielen wir in Sport Fußball. Also Soccer.. Und wir haben keinen einzigen Fußballspieler in unserer Klasse. :) Wir bestimmt lustig :)
Naja, ich gehe jetzt schlafen! :):)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen