Mittwoch, 1. September 2010

Mittwoch :D

Heeeute war ganz lustig. Also in der Schule. In Geschichte haben wir nichts gemacht. Also die die gestern abwesend waren haben das Arbeitsblatt von gestern gemacht und wir konnten Zeitung lesen, oder unser Buch oder so. Das ist hier manchmal eben so :)
Und in Englisch haben wir den Test geschrieben, ich weiß nich ob der gut oder mittelmäßig war. Aber ich konnte alle Vokabeln, nur war der Test andersherum, das hat mich verwirrt. Aber der müsste eigtl nicht so schlecht sein! :) Schlecht sowieso nicht, aber der müsste eigtl ganz gut sein! :)
Und in Sport haben wir heute Football mit den Jungs zusammen gespielt. Montag und Dienstag haben Jungs und Mädchen getrennt gespielt, heute zusammen. Das war.. anders. Weil ich ausnahmsweise nicht immer den Ball zugeworfen bekommen habe. Und als... ich hab seinen Namen vergessen, aber er war vom anderen Team, und als er den Ball gefangen hat wollte er logischer Weise einen Touch Down machen. Aber das wollte ich natürlich nciht :D Und dann bin ich zu ihm gerannt und (man muss jemanden ja nur mit 2 Händen berühren, dann ist das so wie im richitgen Football das man dann.. eben stoppen muss :D) Aber wir waren halt beide sehr schnell am laufen, und dann musste ich mich halb an den schmeißen. Und ich hab mich so weit an den geschmissen, das ich vooooooll hingeflogen bin und meine Nase anfing zu bluten. Alle kamen sofort angerannt ist alles ok, und haben den Typ (scherzhaft) angeranzt das der doch nicht einfach ein Mädchen umrennen kann und so.. und dann bin ich halt zum Bad gegangen, mit meinen Händen und Gesicht voll Blut, hab alles sauber gemacht und bin dann wieder rausgegangen und hab die letzten 5 minuten zugeguckt.Jetzt ist meine Nase blau und geschwollen, aber alle sind stolz auf mich :D:D:D Gerade Chris! Also der hat natürlich erst wissen wollen obs mir denn gut geht, aber danach fand ers richtig cool und war richtig begeistert :D Naja.. ich denk mal das ist morgen wieder weg. Ich mags voll Football zu spielen. Das macht Spaß.. jetzt versteh ich auch den Sinn in den Footballspielen und find die nicht mehr lustig und langweilig! ^^
Ok und in PL und in EPS (das sind jetzt meine neuen Abkürzungen für Practical Living und Entrepreneurship) haben wir nichts besonderes gemacht.
Aber mit meiner EPS Klasse versteh ich mich immer besser..
ich hab denn jetzt "ich liebe dich" beigebracht und sie wissen ein paar Deutsch eSätze :D aber ich kann die meistens nicht verstehen.. dann müssen die die ganz langsam sagen und den Sinn auf ENglisch erklären, das ist so süß wenn die Deutsch reden :D:D
Cathie hat gesagt "Popel nicht".. wer auch immer ihr das beigebracht hat?? Und Brian wusste "Scheißkopf" :D:D:D:D Und "Auf den Popo". also.. das sollte soviel heißen wie setz dich"... ich weiß echt nicht voher die die ganzen Sachen kennen.. ich werd denen jetzt mal sinnvollere Dinge beibringen!
Achja und unsere Lehrer wird sich jetzt wegen mir Nutella kaufen und das probieren! Die haben hier Nutella, aber außer einer kannte das hier keiner. Ich war geschockt! :D Und mein Lehrer bringt mir  Hershey's mir.. ich bin mir nicht sicher ob die so heißen.. aber irgendwie sowas in der Art. Das muss wohl super lecker sein und so.. ich werds mal probieben :)
Naja, nach der Schule war wieder nichts besonderes und ich hab eeeeendlich mal wieder einen Mittagsschlaf gemacht. Allerdings nur für 20 Minuten, da Jonas nichts zu Essen zu Hause hatte (seine Gasteltern sind bis morgen in.... hab ich vergessen) Und dann musste Chris ihn abholen und er hat hier mitgegessen.
Joa, das wars auch.
Und ich glaub ich werd krank. Also ich bins wahrscheinlich schon..
Ich hab Halsschmerzen Ohrenschmerzen & Schnupfen, und ich bin sicher das ist von den ganzen Air Conditioners hier! Obwohl ich shcon immer überall Pullis trage (bei 33 Grad Außentemperatur)..
Deswegen geh ich jetzt auch schlafen! Damit ich morgen wieder gesund bin. Schlafen ist ja die beste Medizin! :D:D:D:D
Gute Nacht :)

2 Kommentare:

  1. Ich drücke dich und schlaf dich gesund :)

    AntwortenLöschen
  2. Lies mal das Regelwerk im Internet (gibt auch deutsche Seiten), damit Du weißt wofür Du Dich da so verschleißt.
    ;))

    AntwortenLöschen