Montag, 6. September 2010

Guten Morgen Deutschland! :)

Bei euch ist es jetzt... 10:00
Ihr sitzt jetzt in der Schule.. bei der Arbeit. HAHA! :D
Ich lieg im Bett.. und geh gleich schlafen :)
Bei mir ist es 04:00. Und ich hab morgen, also heute, keine Schule. Labour Day.
"Er ist wie in Deutschland in den meisten Ländern ein nationaler Feiertag und wird als Gedenktag der Arbeiterbewegung zelebriert." (http://de.wikipedia.org/wiki/Labor_Day)
Naja. Also heute habe ich den ganzen Mittag nichts gemacht. Wie ich ja schon geschrieben habe bin ich erst um halb 2 aufgestanden. Was ich nicht glauben kann! Ich hab echt gedacht, dass die die Uhren verstellt haben.
Aber naja. Und gegen 5 sind wir in den Walmart gefahren und da hat Anita sich ein Handy gekauft. Und danach... sind wieder wieder nach Hause gefahren :D Und dann haben wir gegessen, und dann haben wir einen Kuchen gebacken und Fernsehn geguckt, und Karten gespielt usw. Katy schläft heute bei einer Freundin. Und Anita schläft schon wieder hier.. warum auch immer :D
Und morgen möchte sich Autum mit mir treffen, Sophie möchte mit mir Kuchen backen, und Paul will mit mir ins Kino gehen. Das wird stressig. Aber ich glaub das müsste ich hinkriegen :)
Naja. Sonst gibt es heute nichts besonderes zu erzählen. War aber trotzdem irgendwie ein cooler Tag. Wir haben viel gelacht.. und irgendwie, auch wenn wir nicht viel gemacht haben wars interessant :)
Es ist jetzt schon mehr als ein Monat um! Ich freu mich soo wieder nach Deutschland zu kommen, aber wenn ich daran denke hier auch wieder weg zu müssen. Ich will beides! Ich möchte im Januar wieder bei euch sein, und einfach.. wieder in meinem alten zu Hause sein. Aber es ist hier auch irgendwie toll. Und wenn ich hier wegfahre wirds nie wieder so sein wie jetzt. Oh Gott. Naja, es ist erst ein Monat um und ich denke schon an den Rückflug. Wird schon klappen, alle anderen haben es auch überlebt.
:)

1 Kommentar: