Dienstag, 31. August 2010

Dienstag! ^^

Heute ist Dienstag, und ich bin viel zu spät dran. Es ist schon 11 Uhr! Und ich hab ewig nicht mehr geschlafen.. :)
In der Schule war heute nichts besonderes. Wir haben in Englisch einen Test am Computer geschrieben, der war aber nicht über den Unterricht sondern über einfach so.. allgemeine Dinge. Also da waren 40 Fragen oder so, und zu jeder Frage musstest du was lesen und dann eine Frage dazu beantworten. Das war doof und schwer aber naja.
In Sport spielen wir jetzt Football! Die ganze Woche. Und ich bin, ausnahmsweise mal (hahahaa).., die Beste. Obwohl ich noch nie irgendwas mit Football zu tun hatte, die Regeln nicht kenne & richtiges American Football lustig finde, nicht spannend :D Aber ich hab in 2 Tagen bestimmt 15 Touch Downs gemacht... das ist irgendwie langweilig. Aber naja... unser Lehrer liebt mich :D Der ist so froh mich immer zu sehen und sagt, ich soll nach Deutschland gehen, und allen sagen ich wäre professioneller Footballspieler und soll es auch werden. Ja, Klar! :D Naja, ich mags. Aber das ist doof dann nach der dritten Stunde so ekelhaft verschwitzt und außer Puste in zwei weitere Klassen zu gehen... Was solls.
Ja, und sonst machen wir eben nichts interessantes in der Schule.
Nach der Schule hab ich bis 5 Uhr mit Sophie und Jay für Englisch gelernt! Also Jay hat Hausaufgaben gemacht und uns ausgelacht und wir haben gelernt. Diesmal ist das nicht so einfach wie letztes mal, weil ich die Vokabel nicht kenne, und die Erklärung für die Vokabel. Ist also nur pures Auswendig-Lernen. Juhu! Aber der Test morgen wir so einfach gestaltet die der letzte. Ich denke das dürfte nicht allzu schwer sein sich dann zu erinnern welches Wort zu welcher Erklärung passt.
Ja, und danach hat und Sophies Hostdad abgeholt, mich nach Haus gebracht und dann Sophie. Sie ist dann zu Megan gefahren weil die sich da irgendwie getroffen haben. Und ich war mit Jay Kirsten und Anita wieder im Kino. In "The Switch"... ich steh ja nicht so auf Kino, und man ist da immer allein. In unserem Dörfchen hier :D Aber war ganz ok.
Ja, und jetzt lieg ich wieder im Bett und warte darauf schlafen gehen zu dürfen! :)
Achja, Chris hat heute Tacco Salad als Dinner gemacht. Das sind einfach Taccos, also Chips, mit Hackfleisch & Salat. :D Ich war so verwirrt als die sich da zuerst die Chips auf den Teller getan haben, Aber das war echt lecker! :)
Ok. Das wars für heute. Hört sich alles irgendwie nicht so spannend an. Aber es ist super. :)
Bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen