Sonntag, 29. August 2010

....

Oh Gott, ich hab seit Mittwoch nicht mehr geschrieben!? Oh nein.
Was hab ich denn Donnerstag gemacht!? Also.. in der Schule hab ich zwei Tests geschrieben, Pracitcal Living und Entrepreneurship... ich glaub die waren ganz gut. Kriegen wir am Montag wieder.
Und nach der Schule... war auch irgendwas. Achjaaa, ich hab mich mit Sophie bei ihr zu Hause getroffen und wir haben American Wedding geguckt, und danach war ich mit ihrer Familie essen. Und dann.. bin ich wieder nach Hause gefahren und ich glaub da haben wir dann nichts besonderes mehr gemacht. Oder?... Ich bin so vergesslich, das gibts doch gar nicht :D Ich glaub das wars.
Und am Freitaaaag... war wieder Schule, langweilig wie immer. Und dann hab ich erstmal nichts wirklich gemacht, und dann bin ich zum Footballgame von unserer HighSchool gegangen. Und komischerweise haben wir wieder voll hoch gewonnen. 57:13 oder so... normalerweise geht das nicht so übel aus meint meine Gastmutter.. naja, ich bring Glück.. auch wenn ich beim Football nur weiß das der Ball auf eine Seite gebracht wird, und wenn ein Typ die ganze Zeit durchrennt und alle umkickt das ein Touch Down ist. Ist doch schonmal was.. :)
Und beim Footballspiel hab ich zwei andere Mädchen kennengelernt, die in irgendeiner Klasse von Anita sind, und die eine hat mir direkt ihre Handynummer gegeben. Naja, ich schreib der am Sonntag vllt mal. Und ich hab mit der kleinen Chinesin erzählt. Also die ist Amerikanerin :D Die wurde auch hier geboren, aber irgendwie sind deren Eltern chinesisch oder so. Die ist so süß^^ Also, die ist eher die Coole, und irgendwie JEDER kennt die ^^ und dann stand die nachher beim Spiel die ganze Zeit bei mir.. Und mit Michael hab ich jetzt 'n bisschen was zu tun. Also.. das ist.. halt son Typ von unserer Schule. Und wir ärgern uns halt nur immer :D hahahaaa, interessant, ja ich weiß ^^
Hmmm... und heute, also am Samstag, hab ich bis halb 1 geschlafen.. und dann nichts gemacht! ^^ und um 7 bin ich mit Katy zum Soccergame gegangen, und danach war ich mit Jonas Familie und Alex (der Bruder von Jonas, der auch Fußball spielt, und den glaub ich irgendwie jeder auf unserer Schule kennt)und Katy natürlich bei Dino's essen. Das ist ein italienisches Restaurant. Und dann war ich wieder zu Hause, hab mit Katy englische Wörter ins Deutsche übersetzt, und das war so süß wenn die das versucht hat zu sagen :D Ich hab Tränen gelacht. Eichhörnchen und verrückt sind die besten Wörter! Da kommt nur Chschönche und verhunkt raus... obwohl sich das Eichhörnchen manchmal richtig gut anhört! Jacob kann es schon richtig sagen, als wär er Deutscher. Aber auch nur das. Und verrückt kriegt einfach keiner hin ^^ diese rr's .. das klappt einfach nicht ^^
Najaa, und dann haben wir mit Google Earth um die Welt geflogen, und auf die Mond und den Mars. Und wir sind mit Google Maps über meine Stadt (Katy hat nur gesagt: BOOOOOOOOOO it's biiiiiig!) geflogen..
Naja, und jetzt lieg ich hier im Bett.
Morgen muss ich mit Katy zu einem Theaterstück von ihrer Freundin Sydney gehen. Najaa...! Aber ich habs ihr versprochen.. Und ich tus gerne für sie :)
Und Montag wieder Schule... oh nein. Ich mag nur Breakfast und Lunch..! Und Sport, obwohl das jetzt die Woche echt ätzend war, weil es einfach wirklich zu heiß was (um einiges heißer als es in Deutschland war) und wir draußen Tennis spielen mussten. Und es ist so .. schwül ekelhaft heiß. Das ist nicht schön.
Hmm... was gibts sonst noch zu erzählen... nichts glaub ich!? Achja.. in meinem Geschichtstest hab ich 80 von 90 % .. Ich hatte das ja erklärt das man 110 erreichen könnte, wir aber nur 90 machen sollen. Ich hab mir den Test ehrlich gesagt noch nich angeguckt.. Sollte ich morgen Abend mal machen :D
Hmm.. achja, und im Geschichtsunterricht hab ich 91 von 100%.. Angela meint das ist ein A.
Das erste mal das ich ne 1 bzw. ein A in Geschichte habe.....! :D:D:D
Joa. Ich glaub jetzt bin ich ehrlich wieder erstmal fertig.
Bis (hoffentlich) morgen, Gute Nacht :)

1 Kommentar:

  1. Heey, sag mal, was ist Entrepreneurship überhaupt?
    sagt mir grad nich viel bzw. gar nichts :)
    schreib weiterhin immer schön hier rein!
    <3
    Edde

    AntwortenLöschen