Montag, 30. August 2010

Montag! :D

Jetzt sitz ich hier schon seit ner halben Stunde und will schreiben, und hab immer noch kein einziges Wort rausgebracht. Man.
Also! Hallo! :)
Heute hatten wir wieder Schule... Jippie! Aber es war nicht so schlimm. War ganz ok.
Morgen lern ich nach der Schule mit Sophie für Englisch. Ja, ich lerne! :) Ich werde Streber und lerne! Und ich finds nichtmal so ätzend! ... Ich hätte jetzt gerne ein Lächeln auf euren Gesichtern. Danke.
Naja, kommen wir zu heute :)
Also nach der Schule musste ich in der Library mit Jonas auf Angela warten, weil sie einen Arzttermin hatte. Und Jay hat mit uns gewartet.. das ist das keine chinesische Mädchen. Die ist aber Amerikanerin.. also nur irgendwer von ihrer Familie kommt aus China.
Jaaa.. und danach war ich mit Sophie und Jay beim Footballspiel von Jacob! Und die haben 39:0 gegen das Team von Dakotas Bruder gewonnen! Das ist voll komische.. Ich hab euch ja schonmal gesagt das so Spiele eiglt. nicht so eindeutig ausgehen. Aber auf drei von drei Footballspielen die ich bisher besucht habe, war das Ergebnis seeeeeehr eindeutig! :) Das ist ganz cool.. ^^
Und nach dem Footballspiel war ich mit den beiden (also Sophie und Jay) noch im Kino, in Vampire Sucks. Der ist irgendwie so schlecht, dass er schon wieder gut ist!
Joa. Also, ehrlich gesagt kann ich gar nicht mehr erzählen! Das war ein guter Tag, und wir hatten alle Spaß.. aber ich kann halt einfach nicht mehr erzählen! :)
Und Entrepreneurship ist eine Klasse in der man lernt ein eigenes Business zu führen, also selbstständig zu werden.
Morgen ist wieder ein Fußballspiel, aber ich kann leider nicht hingehen. Also was heißt leider ;)
Ich lern ja mit Sophie bis.. 10 nach 5 (zwei Stunden Leute, hörts euch an!!, freiwillig!!) und danach geh ich wahrscheinlich wieder mit Jay und ein paar von ihren Freunden ins Kino. Das ist aber jetzt noch nicht so sicher.. Werden wir sehen :)
Und vllt.. also nur ganz vllt. geh ich nächstes Wochenende mit Sophies Familie campen.
Aber ich weiß noch nicht, weil ich glaub das meine Familie mit mir irgendwie zu irgendnem Onkel fahren wollte oder so. Wenn das so sein sollte kann ich natürlich nicht.. aber ich werd mal schaun! Wär ja ganz cool. Und ich müsste Freitag nicht zur Schule gehen :)
Naja. Ich geh jetzt wieder schlafen, ich bin so müde. Ich mach in letzter Zeit keine Mittagsschläfe mehr. Man.
:)
Gute Nacht, bis morgen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen