Sonntag, 22. August 2010

Ja, ne.

:)
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich will nicht immer mit jaa, ich der übliche Morgen und son Kram anfagen :D
Aber.. so isses eben!? :D
Ich bin heute aufgestanden, allerdings erst um 12, hab Kellogs gegessen, mich geduscht und das wars :D
Und wir waren heute nicht in der Kirche! Susan.. hatte ja Kopfschmerzen! :D:D
Und am Mittag sind wir nach London gefahren. Bis dahin haben wir hier nichts gemacht. Also.. das war vllt. ne Stunde oder soo ;) Ich bin ja so spät aufgestanden :)
Also London ist hier eine Stadt in Kentucky. Wir sind nicht nach England geflogen ;)
Und da wollten wir shoppen gehen.. Aber zuerst waren wir bei Steak 'n Shake, das ist sowas wie McDonalds, nur das du die Burger auf nem Teller bekommst, und du da eben auch Shakes trinken kannst. Aber ich glaub das kann man bei Mäcces auch oder? Ja auf jeden Fall sind die da für Burger und Shakes spezialisiert ;) und die Burger sind echt gut!! Einen Milchshake hab ich nicht getrunken.. ich steh nich so auf Milchshakes.. ich hätte aber glaub ich besser einen probieren sollen, einfach um mitreden zu können. Naja, war bestimmt nicht das letzte mal das wir da waren.
Und nach dem Essen waren wir dann in einem Geschäft, da hab ich mit ne neue Bürste gekauft. Die ist so wie meine alte.. nur eben neu. Aber die hat auf der Rückseite einen Spielt, oder einen Bilderrahmen. Kann man sich aussuchen. Und ich weiß auch schon welches Foto da rein kommt :D
Ja und danach waren wir dann in einem anderen größeren Laden und da haben wir nichts gekauft. Und dann sind wir auch wieder nach Hause gefahren weil uns langweilig war ^^
Hmm.... und dann!? Hab ich mein Zimmer aufgeräumt!!!!!! ^^ Weil das ganze geshoppte hier noch rumlag. Aber irgendwie kann ich mittlerweile gut aufräumen. 5 min und mein Zimmer sieht aus wie neu. Und ich kann mittlerweile voll gut falten! :D Selbst meine Gastmutter ist schlechter in Falten als ich, und die ist jetzt nicht schlecht! :D Oh man.. wieder so was uninteressantes, sorry ^^
Jaaa und dann haben wir Fernseh geguckt und Chris hat wieder Hähnchenschenkel gemacht :):):):) aaaaaaaah.. die sind einfach die Besten. Aber ich habe diesmal nur drei gegessen. Aber immer noch mehr als alle anderen :D Aber die sind wirklich voll klein! Ihr würdet da zu Hause 6 von essen. Mind. Und der Lars 57. Und das ist kein Scherz :D
Jaaa.. und danach, weil ja heute Sonntagabend ist.. haben wir Wii gespielt zusammen. Tennis. Ich hab natürlich alle abgezogen ^^ Obwohl, einmal hat Chris glaub ich gegen mich gewonnen! Da war der aber stolz.. ;)
Hm. Und danach haben sich Katy und Jacob fertig gemacht und ich hab gegen die Wii geboxt. Und ich hab sie alle in 2-3 min KO geboxt ^^ aber jetzt hab ich Muskelkater.. ich beweg mich hier auch nicht mehr im Bett :D
Ja und dann hab ich mich fertig gemacht und liege jetzt schon ne Zeit lang im Bett. Hatte nur noch keine Lust zu schreiben, hab die ganze Zeit Musik gehört.
Und ich hab mir heute unlimited Textin geholt. Weil ich innerhalb von einem Tag 100 sms mit Dakota geschrieben habe, und man kriegt hier entweder 200 sms für 5 dollar, 1000 sms für 10 dollar, oder unlimited für 20. Ich guck das ich wenn die weg sind (also wenn ich kein unlimited mehr habe) aufhöre so viel zu texten ^^.
Ja. Morgen muss ich mit dem Schulbus fahren!!! Oh Gott :D Hab ich gar keine Lust drauf.. wenns da so laut ist, und dann irgendwer mit mir redet und ich wieder nichts verstehe ^^ und ich kenn da bestimmt keinen ^^ achja, wird schon :)
Aber ich muss hier am Ende der Straße schon um  6.45 sein!!! Das ist total verrückt. Der Bus fährt hier nur in der Gegend ein bisschen rum, die Strecke ist nicht lang!!! Und der fährt 2,einhalb h vorher los!! Das ist doch krank!? ^^ Ich hab keine Lust morgen um halb 6 aufzustehen.. Ich kann hier jetzt nicht früher schlafen als sonst, aber muss früher aufstehen. Ich bin morgen tot!
Aber Dakota ist schon um viertel vor sieben in der Schule, d.h. wenn ich so früh an der Schule bin kenn ich wenigstens jemanden! :)
Joa ich denke das wars.
Was ich noch sagen wollte: Ich krieg viele Emails, und Nachrichten. Und das kann ne Zeit dauern bis ich die alle beantworte. Also, ich lese immer alle sofort. Aber ich kann die nicht sofort beantworten. 1. weil ich hier zu Hause nicht ständig vorm PC hocken will, weil die doch dann irgendwann denken würden, dass ichs hier nich mag und nur mit meinen Deutschen Leuten in Kontakt bleiben möchte 2. weil ich wenn ich hier Abends am PC bin immer so viel schreibe, oder so müde bin.. dass ich echt nich mehr Emails beantworten kann^^ und 3. tuts mir Leid ^^
aber ich lese sie wirklich immer sobald ich sie sehe und vielen Dank :)
So, ich glaub ich bin jetzt fertig.
Gute Nacht.. ich texte mich jetzt in den Schlaf :D:D

3 Kommentare:

  1. Howdy,
    oder sagt man das in Kentucky nicht, nur in Texas? ;)
    Grüße aus dem Ruhrpott von dem Renesse Griller Martin Hahn (genannt Hähnschen), ich muß auch wieder arbeiten, vorbei ist die Hollandzeit.
    Das du Langeweile hast kann ich kaum glauben, so frisch dort findet man doch noch genug interessantes (ach ja, es soll auch noch andere Sachen als shoppen geben) :D
    So, dann wünsche ich dir heute viel Spaß im Bus und mit all den neuen Leuten, ich werde deinen Blog dann ab und an mal besuchen, ich sitze ja eh immer am Rechner, ciao
    Hahni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Mittag, es lebe Renesse - endlich haben wir den gegrillten Lachs für uns ;-)) Aber wir würden lieber mit Dir teilen. Das Bild ist übrigens schön, schade dass Dakota fehlt . . . Wir können ihn leider nicht stalken, weil wir nicht wissen wie das geht ;-)) Viel Spaß noch
    Tabea, Ruben, Rüdiger, Silvia, Hauke, Anna, Jörg und Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Haaach, wie gern ich manchmal jetzt in Renesse am Strand läge und danach mit euch grillen..
    Freut mich, dass ihr meinen Blog auch lest.. :)
    Ich hoffe ihr genießt eure Ferien, und ihr habt schönes Wetter!
    Stalken kann man wenn man Facebook hat :D:D..
    Hat keiner von euch Facebook.. hm. TJA! wird wohl nichts mit stalke, das tut mir aber leid :)

    AntwortenLöschen