Montag, 23. August 2010

Jetzt hab ich fast vergessen zu posten! I'm sory ^^

Sorry für den Post hier unten. Aber ich hab Dakota von meinem Blog erzählt und er weiß das er drin vorkommt, und dann hat er angefangen das alles zu übersetzten. Und das wollte ich nicht :D
Aber er hat auch nur ein paar Sätze übersetzt ;) Ist viel zu viel..
Ok. Was kann ich über heute erzählen!? Ich bin heute nicht mit dem Schulbus gefahren! Ich habe von 6.45 bis 7.10 da oben gewartet aber da war kein Bus. Und dann hat Susan mich gefahren. Die muss ja eh zur Arbeit. Und so machen wir das jetzt halt immer. Weil hier irgendwie eben kein Bus für mich kommt :D
Und in der Schule.. also ich war glaub ich um halb 8 in der Schule! Viel zu früh -.- da hab ich dann mit Dakota und seinen Freunden da am Tisch gesessen, aber wir haben noch halb geschlafen, und dann haben die mir versucht Geschichte mit meinen unsortierten Notizen zu erklären aber hat nich wirklich was gebracht.. Joooaa..
und dann hatten wir Unterricht und blabla.. und in Geschichte hat Mr Crawford mich heute sogar was gefragt. Oh Gott. Ich bin nich rot geworden, aber ich hatte Angst! :D:D Er hat gefragt ob ich den Civil War gut fand.. Ja.. ist ne doofe Frage. Aber,.. Ich hatte Angst :D
Und Breakfast... saß ich mit Leuten am Tisch die wir nicht kannten.. also D. und ich :D. Hab ich euch eigtl schon erzählt, dass wir nach der ersten Stunde Breakfast haben? Ja ich mein schon ne!? Ja doch... hab ich. Jetzt wisst ihrs auf jeden Fall.
Und dann wieder Schule und dann Lunch, da hab ich aber nichts gegessen, warum auch immer.. und dann hat mir Dakota geholfen die Volleyballregeln zu lernen, weil ich die nicht verstanden habe. Also Das ist alles super einfach, Volleyball. Aber die Regeln auf englisch zu lesen und zu verstehen ist schwerer :D Und dann haben wir einen Volleyballtest geschrieben, den hab ich glaub ich ganz gut. Nur die letzte Frage von sieben nich..
Jaaaaaa.. und dann eben weiter Schule und am Ende hab ich mich mit Sophie, Zach, und Dakota an Sophies und meinem Locker getroffen und wir haben erzählt. Und Sophie uns cich erzählen manchmal was auf Deutsch über die, und dann gucken die wie kleine Babys und sind beleidigt :D das ist ganz süß :D Jaa.. und dann hatte Dakota Fußballtraining, ich bin nach Hause gefahren und Zach und Sophie sind in son Autoshop gefahren, um nach nem neuen Truck für Zach zu gucken.
Jaaap. Und dann hab ich geschlafen.  Und gechlafen. Und geschlafen. Zu Abend gegessen, Katy beim Küche sauber machen geholfen, und jetzt lieg ich hier und will wieder schlafen.
Susan sagt ich bin so müde weil mein Hirn sich den ganzen Tag anstrengen muss wegen Englisch und so.. ich glaub das isses. Es kann sonst keinen anderen Grund geben warum ich den ganzen Tag und die ganze Nacht schlafen könnte!?^^
Ich glaub mehr kann ich von heute nicht erzählen, Achja, wir spielen in Recreational Sports jetzt Tennis :)
Ok, Gute Nacht :) (achja, ich schreib gerne den Namen Dakota, je öfter, desto beleidigter ist er :D:D)

3 Kommentare:

  1. North Dakota, South Dakota ...
    ist doch alles weit weg von Kentucky

    AntwortenLöschen
  2. haha, in tennis kannst du die ja abziehen^^.
    betty.
    ps: eig. müsstest du die volleyballregeldn doch perfekt beherrschen...immerhin hat sich die flinke doris sehr viel mühe gegeben das mit uns zu wiederholen 0o...;)

    AntwortenLöschen
  3. ja :D ich beherrsche die Regeln beim Spiel.. aber es ist echt schwer das ganze auf englisch zu machen.. weil diese ganzen Wörter da.. die kennt man einfach nich :D

    AntwortenLöschen