Sonntag, 29. August 2010

Sonntag

Heute ist Sonntag.. also gibts wieder nicht viel zu erzählen :)
Wir waren heute nicht in der Kirche... Susan hatte gestern Kopfschmerzen! :D:D
Dafür waren wir im Theater. Also Susan Katy und ich. Jacob war beim Football Practice.
Ich mag Theater nicht. Naja... also es war, ok. Ich fands jetzt nicht lustig, und auch nicht spannend und.. auch nicht interessant. Aber es war ok. :D Ich bin eben nicht so der Theater-Typ.. Sorry.
Hmmm.. und nach dem Theater waren wir wieder bei Steak'n'Shake. Und ich hab wieder keinen Milchshake getrunken. Ich würde mich dann glaub ich schlecht fühlen.. der ist so.. saaahning und kalorienreich :D Und ich ess hier ja sowieso kaum gesundes (was ich ja eh nicht oft mache)... ich werd ihn irgendwann einmal probieren! Aber auch nich einmal.. hoffentlich!
Und nach Steak'n'Shake sind wir wieder nach Hause gefahren und haben einen Film geguckt.
Danach gabs dann Essen (wir haben bei S'n'S nicht wirklich gegessen, nur ein paar Pommes als Snak), und es gab irgendwie Buffalo Chicken Sandwich oder so. Diese Buffalo Marinade... OH GOTT! :D Da ist so viel essig drinnen. Also Chris hat mich das vorher probieren lassen (hat letzten Endes für Jacob und mich Chicken ohne Marinade gemacht) und ich konnte gar nicht mehr aufhören mein Gesicht zu verziehen. Sowas kann man doch nicht essen. Das war einfach ein bisschen scharf und UNGLAUBLICH sauer!!!!!! Ich glaub das ist die schlechteste Marinade die ich je in meinem Leben probiert habe. Genauso wie BBQ Sauce.
Aber naja. Ich hatte halt Chicken Sandwich, und das war lecker! :)
Und danaaaaaaach.... hm. Joa. Achja! Danach war ich mit Katy und Susan im Walmart weil ich noch ein paar Sachen brauchte und dann haben wir nichts mehr besonderes gemacht.

Oh nein! Jetzt hat mein PC mich ausgeloggt, und ich muss das alles nochmal schreiben :(
Ich weiß doch gar nicht mehr was ich geschrieben habe..
ich schreibs in Stichworten:
-morgen krieg ich Practical Living und Entrepreneurship (ausgesprochen: Antreprenuaship :D) zurück
-Jacob hat morgen ein Footballspiel gegen Dakotas Bruder, und wird natürlich zu 0 gewinnen!
-ich krieg keine Kommentare mehr von euch...
-ich hab keine Lust auf Schule! Geschichte.. 7h Schule... aber ihr in Deutschland habt ja jetzt auch länger Schule, und nächstes Halbjahr hoffentlich nicht mehr! :D

Und jetzt hab ich keine Lust mehr, ich bin sauer das mein PC mich ausgeloggt hat ^^
Es gibt auch sonst erstmal nichts zu erzählen. :)
Gute Nacht!! :)

3 Kommentare:

  1. Heey, sag mal, was ist Entrepreneurship überhaupt? sag mir grad nicht viel bzw. gar nichts :)
    schreib immer schön weiterhin so oft :)
    <3
    Edde

    AntwortenLöschen
  2. länger schule? :D
    ich hab 26 stunden in der woche und dann noch einmal nachmittags 2 stunden sport :D.
    also eig ohne sport so wie letztes jahr.^^
    und ich hab peter florenz in geschichte :D.
    höhö.
    betty.

    AntwortenLöschen
  3. Was?? :D moah... und ich sitz hier den ganzen Tag in der Schule, das ist doch nicht fair :D
    aber der Florenz is ganz cool, den hätt ich hier auch gerne so jeden zweiten tag :D
    und Entrepreneurship ist eine Klasse wo man lernt selbstständig zu werden ;)
    <3

    AntwortenLöschen