Sonntag, 22. August 2010

Ganz ehrlich!? Das schwierigste von allem hier, ist die Wahl des Titels.. ich sitzt hier ständig für Minuten, nur für den doofen Titel -.-

Heeeute, war wieder ein ganz guter Tag :)
Wir sind nach dem Frühstück zu Kirsten gefahren. Also Anita und ich. Und die haben so ein schönes großes Bonzenhaus! Und wir waren die ganze Zeit im Keller (da war es aber hell von draußen ;)) und da war eine riiesen Couch und ein gemütlicher Sessel und ein Billiardtisch, eine Tischtennisplatte, ein RIESEN Fernseher und viele Spiele.. Poker, XBox, Wii,.. Bonze eben! :)
Aber die Leute sind echt soo nett!! Also die benehmen sich gar nicht bonzig! Die sind echt richtig nett :)
Ja und dann haben wir heute den Vormittag über die ganzen Sachen da gespielt und hatten Spaß :-P
Und um sieben hat uns Susan (Jonas war auch dort. also hat Susan Jonas Anita und mich abgeholt) abgeholt und uns beim Fußballspiel abgesetzt. Anita wurde da von Charity abgeholt weil die irgendwohin mussten. Und Jonas und ich haben dann das Fußballspiel geguckt. Nach ein paar Minuten kam auch Jonas Hostdad weil sein Sohn ja in dem Team ist :) Und Dakota spielt da auch Fußball..aber nach ca. 10 Minuten Spiel gab es einen Blitz und dann mussten die Mannschaften für ne halbe Stunde reingehen. Aber es hat nicht geregnet und es war auch nur ein, oder vllt. zwei Blitze.. aber das ist eben so eine Regel. Es ist denen dann nicht erlaubt draußen zu sein ;) Ja und nach ner halben Stunde sind die wiedergekommen und haben weitergespielt, und Corbin hat natürlich 3:0 gewonnen, obwohl der Keeper von der anderen Mannschaft echt gut war! Der hat viele Bälle richtig gut gehalten!
In der zweiten Halbzeit gab es dann 30 min. vor Spielende wieder einen Blitz, und die haben das Spiel dann beendet. Also die haben dann nicht wieder 30 min gewartet und weitere 30 min zu spielen ;)
Achja.. sooooo.. am Ende der ersten Halbzeit fing es riichtig an zu regnen! Und wir waren alle total nass. Aber was solls ;)
Und Dakota durfte nicht spielen! Also.. es durften viele nicht spielen weil Corbin ein großes Team hat.. aber beim Aufwärmen fand ich den richtig gut. Also ich hätte den spielen lassen ^^
Am Dienstag ist das nächste Spiel, und wenns Heim ist wird er höchstwahrscheinlich spielen.. und ich denke am Dienstag bin ich auch wieder da.. ich fahr immer mit Kurt (Jonas Hostdad) weil der auch immer da ist wegen seinem Sohn...
Ja was gibt es sonst noch zu erzählen.. So kleine Details erzähl ich euch persönlich :)
Ihr könnt mir übrigens gerne Nachrichten schreiben.. Ist nicht so das ich den Blog schreibe damit ihr mich bloß in Ruhe lasst! :D
Hm ok. Ich denke mal das wars.
Achja.. am Freitag hat mich Chris, ein Schüler hier aus meiner Geschichtsklasse gefragt ob ich mit ihm ins Kino will.. und dann hat er mir seine Telefonnummer gegeben!? Aber ich hab ihm nachher gesagt das ich dieses Wochenede keine Zeit habe.. man das war so gemein. Der ist echt nett, aber ich will den nicht daten :D Der ist nicht bei Facebook (was hier jeeeeder ist!!!!!!!!!), hat kein Handy, kein Auto... ich hoffe ihr versteht was ich meine :D Ich werd mich mal mit dem und ein paar anderen treffen. Aber bloß nicht alleine.. !
Und nächstes Wochenende bin ich mit Dakota auf irgendner Party hier.. und im Oktober auf seiner Geburtstagsparty.. ja das hat noch was Zeit.. aber wir schreiben die ganze Zeit sms.. deswegen reden wir auch über sowas^^
So.. ich gehe jetzt schlafen ;) Ist wieder fast 2 Uhr..
Ich weiß nicht ob wir morgen zur Kirche gehen.. Susan hat nämlich keine Lust :D Und wird sich morgen früh ein bisschen krank stellen, also sagen dass sie Kopfschmerzen hat.. weil Chris in die Kirche möchte, aber Susan nicht ^^
Naja, und ich hoffe das ich danach irgendwie zu Jonas kann.. der muss mir wieder mit Geschichte helfen!!
Und danach wollte ich mich vllt. mit Dakota treffen. Aber ich glaub nicht das wir das schaffen. Also eher ein ander mal..
Ok..jetzt bin ich aber fertig.
Gute Nacht :)

1 Kommentar: