Sonntag, 12. September 2010

Bowlen.

Heut waren wir nicht in der Kirche. D.h. wir duften lange schlafen. Dafür das ich gestern erst um 3 Uhr im Bett war habe ich aber eeeecht nicht lange geschlafen!
Bis halb 12!
Und daaaaann, haben wir Donuts gegessen :-P Und.. Fernsehn geguckt und uns fertig gemacht.
Und dann hat Sophie Katy und mich abgeholt und wir sind zum bowlen gefahren. Da haben wir uns dann mit Jonas und Chris (einer aus meiner Geschichtsklasse) getroffen.
Und da war nichts los. Also ich mein, wer geht schon an 'nem Sonntag um 4 Uhr bowlen... Naja war trotzdem ganz lustig ;)
Jooa, und danach haben wir hier Hot Dogs gegessen. Mein erstes Mal das ich Hot Dogs esse :D Die sind ganz ok.. ich find die jetzt nicht soo..., dass ich sagen würd ooh jaa ich will Hot Dogs essen. Aber die sind ok, die sind lecker und man kann die essen :)
Najaa.. und dann. War nichts besonderes mehr.
Ich glaub ich stelle heute wieder ein paar Fotos rein. Moment, wie viel Uhr haben wir? Oh nein, schon 20 vor 11. Die Zeit vergeht Abends immer so schnell.
Ich mach mich jetzt eben fertig, und dann guck ich mal ob ich noch Fotos reinstellen kann. Ansonsten mach ich das morgen oder so. Sie gehen ja nicht verloren :)
Ok. jetzt ist es halb 12. Ich stelle die Fotos morgen rein. Ich weiß nicht wann ich morgen aufstehen muss, um 06.00 oder um 06.30.. d.h. ich muss um 06.00 aufstehen. Juhuu :)
Naja, also gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen