Mittwoch, 22. September 2010

Montag & Dienstag

Montag:
Schule war wieder ok :) Vor der Schule hab ich nie Lust auf Schule, aber sobald ich da bin, und History halbwegs überstanden habe, ist das eigtl. echt ganz lustig und unterhaltsam. Und nach der Schule hatten wir das zweite Volleyball Practice. Haaaach, ich liebe es! Das macht so viel Spaß, und die sind so nett! :) Das fängt um 3.45 an, also fahren wir da direkt nach der Schule hin (das ist in der Primary School, da bei uns schon die anderen Sportarten trainieren) und dauert zwei Stunden, die viel zu schnell umgehen! :)
Nach dem Training sind wir nach Hause gefahren, und das wars auch :) War aber ein richtig cooler, unterhaltsamer Tag.
Dienstag:
Heute hatten wir einen Test in der Schule. Also, das war kein gewöhnlicher Test. Sophmores (10.Klässler), Juniors (11.Klässler) und Seniors (12. Klässler) haben zur selben Zeit für 4h unterschiedliche Test geschrieben.
Wir, die Juniors, mussten von der Schule in ein andere Center fahren (warum auch immer, und da den Test schreiben): Und das war ein Test, der dir nachher sagt ob du ins amerikanische Militär möchtest/könntest oder nicht. Und den Test musste man machen. Das hab ich irgendwie nicht verstanden.. aber naja! Da waren halt mathematische Fragen (das einzige was ich nahezu perfekt konnte :D), dann Fragen zu Wörtern (was ich fast gar nicht konnte, wo sie mir aber gesagt haben das es ok ist und total verständlich) und so mechanische Fragen.. die ich glaube ich nicht konnte. Naja, ich denke der Test wird mir sagen, dass ich kein Mechaniker und keinen Beruf mit Worten nehmen soll, sondern lieber rechnen soll :D Ach, ist ja auch egal.
Und sonst war Schule wie immer cool :)
Und danach hatten wir kein Training, wir sind nach Hause gefahren, aber um halb 5 mussten wir in der Primary School sein weil wir um 6 Uhr ein Spiel hatten! Und dafür haben wir uns dann aufgewärmt und noch so teilweise Practice gehabt. Natürlich durften Sophie und ich (und noch 3 andere, warum auch immer) nicht spielen.. Wir haben ja erst bei zwei Practices mitgemacht und kennen die Regeln noch nicht so gut. Aber das ist ok. Das macht auch Spaß auf der Bank zu sitzen, denen zuzugucken, die anzufeuern und mit den anderen zu erzählen :) Und natürlich hat Corbin alle zwei Spiele (ein Spiel von den Freshmen's, das sind die die neu sind, oder nicht gut & ein Spiel von den Varsitiy's, das sind die die gut sind) gewonnen.
Danach haben wir noch ein bisschen bei dem Fußball Spiel der Mädchen zugeguckt, weil die Soccer Spiele immer direkt neben der Primary School sind und dann sind wir nach Hause gefahren.
Morgen haben wir wieder Practice und übermorgen ein weiteres Spiel! :)
Juhuuu.
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen