Dienstag, 14. September 2010

Dienstag :)

Juhuu, ich hab heute im Entrepreneurship Test 91% richtig gehabt. Das ist ein A :) Also.. eine 1 ^^
und wir reden über McDonalds.. das macht mich so hungrig!
Und in Sport spielen wir jetzt ultimate Soccer!? Der Name ist so... nicht gerechtfertigt :D Weil man den Ball wirft, damit nicht laufen darf, und den dann in einen Kasten ROLLEN muss.. man!.. Aber das macht Spaß. Es ist nur immer noch viiiel zu heiß hier! Morgens ist es richtig kalt, und ich friere, und ab.. 11 Uhr ist es soo heiß!
Nach der Schule ist Sophie mit hierhin gekommen, und wir haben zusammen mit Katy was für ihre Schule gemacht, usw. Und dann sind wir einkaufen gefahren, und danach zum Soccer Game. Also Sophie und ich ;)
Und Jonas und sein Hostdad waren natürlich auch da. Corbin hat 3:0 gewonnen. Und dann haben S. und ich den Spielern eben allen Hallo gesagt, und dann sind wir nebenan beim Volleyballspiel gewesen und haben da noch ein bisschen zugeguckt und dann hat uns Ernie (Sphies Hostdad) abgeholt.
Zu Hause hab ich Katy dann wieder bei ihrer Schulsache da geholfen, und eben was gegessen.
Und morgen kommt Sophie nach der Schule wieder zu mir und dann gehen wir mit ein paar Leuten ins Cafe und danach in die Kirche. Ja! :)
Wir haben uns gestern versucht für das Volleyballteam anzumelden. Aaaaber, die spielen nur noch für 3 Wochen. Dann ist die Saison vorbei. Das ist total doof :( Wieso haben die denn hier Saisons,... die spielen doch eh drinnen :( Naja. Der einzige Sport der jetzt im Oktober beginnt ist Basketball. Und das wollen wir definitiv nicht spielen!
Achjaaa, und ich hab gestern gar nicht reingeschrieben.
Gestern war ich nach der Schule noch mit Sophie in der Library und hab mit ihr ihre Hausaufgaben gemacht und erzählt, und danach war Jacobs Football Game. Die haben natürlich wieder gewonnen.. ich weiß nicht wie viel, aber zu 0 :D und danach haben wir zusammen Chinesisch gegessen. Hachjaa :)
Und wir haben heute einen Practical Living Test geschrieben. Ja. Und ich denke morgen einen Sporttest, den sollten wir eigtl. schon Freitag schreiben.. aber irgendwie ist unser Lehrer krank oder so. Und deswegen haben wir einen Vertretungslehrer, und dessen Freundin lernt deutsch. Und dann sagt der mir immer irgendwelche Sätze auf deutsch. Das ist so cool, mit dem Akzent :) Und in meiner Entrepreneurship Class kann auch eine ein paar Sätze auf Deutsch. :)
Und jeeeeeeder hier, möchte mit mir nach Deutschland kommen wenn ich wieder zurückfliege. Ich würd sie gerne mitnehmen... das wär bestimmt lustig :) Aber naja!
Oh, ich wollte ja Bilder reinstellen. Hm.

das sind Autum, D(eandra), Joanne, Ich & Anita beim Heimspiel











ein paar unserer Jungs beim Heimspiel :)












die Jungs beim Auswärtsspiel












meine Katy & ich :))












Sophie & Ich mit dem besten Slushy der Welt :-P
















Jonas und Ich bei Dino's, einem italienischen Restaurant
















das sind jetzt Fotos von der Umgebung von unserem Haus :) das ist so schön :)












das sieht man wenn man direkt aus dem Haus kommt.. :P























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen