Donnerstag, 9. September 2010

Oooh nein, so lange nicht mehr geschrieben.

Oh jeeh :D Ich hab Dienstag & Mittwoch nicht geschrieben.
Das muss ich alles jetzt machen. Ich hoffe ich weiß was wir da gemacht haben...
Aaaalso, am Dienstag. Am Dienstag war Schule glaub ich wie immer. Ganz ok.. aber halt Schule! :D
Und danach, hab ich ein kleines Nickerchen gemacht und dann hatte Jacob ein Football Game gegen Dakotas Bruder und wir waren alle da und haben zugeguckt.
Und wir haben wieder zu 0 gewonnen :D Ja und danach war auch nichts sehr spannendes mehr.
Und am Mittwoch, also gestern, war in der Schule auch nichts besonderes. Also.. das ist ganz cool beim Breakfast und beim Lunch immer, ist aber halt nichts weltbewegendes was so interessant ist.
Und danach hab ich mit Katy und Jacob Karten gespielt und Fernseh geguckt und gegessen und dann geschlafen ;)
Und heute war grauenvoll :D Also Schule war halt wie immer, und danach bin ich nach Hause gekommen und dann sind Katy und ich auf der Couch mit Schuhen und Jacke und allem eingepennt, und irgendwann sind wir wieder aufgewacht und dann sind wir ins Bette gegangen und ich hab den ganzen Tag geschlafen und sie auch fast, und danach haben wir gegessen und dann haben wir was Football geguckt und jetzt sind wieder alle schlafen ;)
Und ich schlafe jetzt auch, damit ich morgen nicht müde bin! Hab ich nämlich keine Lust drauf ;)
Morgen ist ein Football Game irgendwo out of London.. vllt. fahr ich da mit Autum Sophie und Dakota hin, müssen wir mal sehen. Wir wissen noch nicht wann das ist, wo genau und wie wir dahin kommen. Also, mal sehen :D
Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen