Donnerstag, 23. September 2010

Mittwoch & Donnerstag

Mittwoch:
Zu Mittwoch kann ich nicht mehr schreiben als: Schule & Practice.
Und ich liebe es :)
Donnerstag:
Jaaaaa, heute nach der Schule hatten wir Picture Day mit unserem Volleyballteam. Also wir mussten direkt nach der Schule wieder zum Gym von der Primary School kommen, da wo wir auch Practice haben, und dann haben wir Fotos gemacht. Von den Freshmen's (die ganz neuen, oder nicht so guten), der Junior Varsitys (den recht Guten) und den Varsity's (den richtig Guten!). Und ratet in welchem Teil des Teams Sophie uns ich sind!? :) Wir sind im JV's Team!!! Und dann haben wir noch ein Foto von allen zusammen gemacht. Und die kommen (bald) auf die Corbin Hight School page (http://www.corbinhighschool.org/vball.html) und ins Yearbook! Das ist awesome!:) Und Chris und Susan werden hier am Ende des Schuljahren ein Yearbook für mich kaufen, und mir das schicken. Jippiiiie :)
Naja ok. Nachdem wir dann all unsere Pictures gemacht haben haben wir uns für das Spiel danach warm gemacht. Das ist eigtl. wie so ein einstündiges Practice! Und dann haben wieder zuerst die Freshmen's gespielt, dann die JV's und dann die Varsitys. Aber Sophie und ich durften (logischerweise) wieder nicht spielen. Ich würde sooooo gerne spielen! Aber ich kenn die Regeln ja noch gar nicht alle, und auch wenns nicht so aussieht, aber mit den Positionen ist das schon irgendwie verwirrend. Die machen das hier auch anders als wir das in der Schule gelernt haben. Ich hoffe ich werde in ein paar letzten Spielen spielen!
Danach haben wir zusammen Pizza und Brownies gegessen, und dann sind wir nach Hause gefahren, und das wars :)
Und es sind schon zweieinhalb Monate um! Oh Gott..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen