Samstag, 25. September 2010

Freitag.

Eeeeeendlich Freitag! Juhu. Ausschlafen! :)
Und ich hab heute einen schönen Happy Friday Sticker bekommen!.. Also, das hab ich ja noch gar nicht erzählt. Hier gibt es jeden Freitag Leute die Happy Friday Sticker verteilen, wenn du an denen vorbeikommst sagen die Happy Friday und kleben dir nen Sticker an den Arm :) Ich hatte heute so einen blau gelben, der war süß.
Und wir haben einen unangekündigten History Test geschrieben!
Und wir haben ein Test über unser Buch (wir müssen immer ein Buch hier lesen) in English geschrieben, und in Entrepreneurship haben wir auch einen geschrieben!
Und nach der Schule hab ich mit Katy Armbänder und Fußbänder gemacht, hab mit ihr Fernseh geguckt, und dann haben wir uns draußen mit Musik hingesetzt und haben ein bisschen draußen rumgehangen.
Nothing special, war aber wieder ein cooler Tag :)
Morgen stell ich ein Foto von meinem Mid Term Zeugnis rein! :)
Ach übrigens bin ich im Volleyball jetzt nicht mehr Nummer vier (weil mir das Trikot zu klein war), sondern 24 (und das Trikot ist zu groß! :D).

2 Kommentare: