Montag, 20. September 2010

Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag & Sonntag.

Mittwoch:
Am Mittwoch war Sophie nach der Schule wieder bei mir und wir haben in meinem Zimmer erzählt & Musik gehört... Und dann hat uns Susan zur Kirche gefahren. Also das ist nicht wirklich eine Kirche. Das ist so ein Jugendtreff, wo die dann irgendwann anfangen Spiele zu spielen (sowas ähnliches wie Reise nach Jerusalem, oder Partner finden) und am Ende reden die dann noch über Gott und das Leben.
Das ist ganz ok da. Die Leute sind alle ganz nett... Und danach hat uns Megan nach Hause gebracht und ich hab Katy weiter für die Schule geholfen.
Donnerstag:
Am Donnerstag war ich nach der Schule im Sportgeschäft hier in Corbin um mir Trainingssachen für's Volleyballtraining zu kaufen. Aber die hatten da nicht so eine große Auswahl... Naja! Ich hab jetzt alles was ich brauche... Und danach war wieder ein Footballspiel von Jacob, was sie wieder gewonnen haben. Ich versteh nicht wie man so viel gewinnen kann :D
Freitag:
Am Freitag hatten wir unser erstes Volleyballpractice!!! :) Das war richtig cool. Wir sind direkt nach der Schule mit Malerie hingefahren und hatten dann zwei Stunden Training. Die Leute sind so nett :) Und das macht richtig Spaß. Schade, dass die Saison so gut wie vorbei ist :(
Und danach war das High School Footballgame, bei uns in Corbin. Da war ich viiiiel zu spät :D Aber war trotzdem mal wieder richtig cool! :)
Samstag:
..... Ich musste um 8 Uhr glaub ich aufstehen.. Weil wir hier um 10 Uhr losgefahren sind, nach Lexington. Da hatten wir ja das Sleepover mit allen anderen Austauschschülern.
Ich war soooo müde. Wir waren nachher alle in einem Van. Also, es waren Jonas, Sophie, Anita, Christina o.Kristina.., Fellipe & eine thailändische Austauschschülerin. Fellipe kommt aus Brasilien.
In Lexington haben wir dann Verena getroffen (deutsch), die bei der Familie lebt wo wir das Sleepover hatten.
Und dann waren wir in der Mall. Juhu. Das hat mich diesmal irgendwie so an Oberhausen erinnert. Ich weiß nicht warum.. :D Aber da, wo man essen kann.. da hab ich mich gefühlt als wär ich in Oberhausen im Centro :D Obwohl sich das echt alles nicht ähnlich sieht!? Naja.
Also unsere Austauschschüler-Gruppe hat sich in Grüppchen getrennt, weil mit 7 Leuten oder so shoppen zu gehen wäre schon problematisch geworden. Und ich bin mit Sophie losgezogen. Weil wir das selbe haben wollen. Und wir haben viiiel gekauft! :) Schööön :)
Als wir dann alle fertig waren mit shoppen (nach 5h) haben wir uns wieder am Eingang getroffen und sind alle zu Verena nach Hause gefahren.
Die haben so ein schönes großes Haus!
Unser Zimmer, wo wir alle immer drin waren war das Home Kino! Mit acht richtig bequemen Sesseln und ner großen Kinoleinwand.. :)
War richtig cool da. Da haben wir dann Pizza gegessen, waren im Pool, haben Spiele gespielt, mit unseren Coordinators über Probleme oder so gesprochen, und drei Filme geguckt.
Und dann sind wir alle auf dem Boden und den Sesseln eingeschlafen. :)
Am Morgen tat uns allen der Rücken weh, wir haben was gefrühstückt und sind dann nach Hause gefahren.
Zu Hause hab ich mit Katy Wii gespielt, Karten gespielt, gegessen und dann geschlafen.
Joa. Das wars über die 5 Tage.. :)

2 Kommentare: