Sonntag, 5. September 2010

Football Game on Saturday

So... leider konnte ich gestern Abend nach dem Football Game nicht mehr schreiben.. hatte irgendwie keine Zeit mehr dazu.
Also Anita ist um kurz vor 7 hierhin gekommen, und dann haben wir Fried Chicken gegessen, und dann hat Chris uns beide zum Game gefahren. Und da haben wir dann Autum, Dee, Joanne, Autums Cousins, und noch ein paar andere leute getroffen. Wir haben viele Fotos gemacht, und leider hat Corbin verloren :D Und nachher mussten Autum und die anderen alle gehen, und dann bin ich zu Paul gegangen und hab mit dem und seinen Freunden ein bisschen erzählt. Aber der hat auch kein Handy und kein Auto.. der is 16. Find ich irgendwie komisch :D Naja, er hat bei seinem Freund gepennt und dann hab ich mit dem von dem Handy von seinem Freund was getextet. Das ist voll doof. Sobald man unlimited Texting hat textet man soo viel :D Das ist krank ^^ Naja. Um 4 Uhr haben wir dann aufgehört und dann bin ich schlafen gegangen, und bin heute um halb 2 aufgestanden :D Aber Susan hat auch noch gechlafen.. und Anita hat hier auch geschlafen. Und die lag auch noch im Bett. Ich war also keine Ausnahme :D
Und wir sind auch nicht in die Kirche gegangen.. weil Chris auch verschlafen hat.
Naja.. und heute essen wir Turkey :) Ich hoffe das wird lecker. Also ich kann mir gut vorstellen das Chris das riiichtig lecker macht :)
Und danach wollten wir was mit Autum machen. Vllt, wieder bowlen gehen. Mal schaun.
Ich schreib dann heute Abend (hoffentlich!) wieder rein.
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen