Sonntag, 12. September 2010

Freitag & Samstag.

Wieder einen Tag vergessen.
Gestern, also Freitag, war ganz lustig. :) Schule war wie immer, ich mag Breakfast und Lunch wirklich gerne.. solange ich nicht müde bin. Aber die Stunden.. ist eben wie in Deutschland ;) Und Sport mag ich im Moment echt nicht! Da spielen wir irgendwas mit 'ner Frisbee... Ich konnte noch nie eine Frisbee richtig gut werfen oder fangen. Dementsprechend gut bin ich auch in der Sportart ;) Und wenn der Rasen nass ist spielen wir Dodgeball. Das find ich auch nicht soo toll. Da muss man die gegnerische Mannschaft mit Bällen abwerfen. Ich find das ist irgendwie nicht wirklich Sport, das ist mehr so.. ein Spiel für nach dem Sportunterricht, wenn alle kleinen Kinder ganz artig waren :).. aber naja. Und ich bin glaub ich trotzdem die Einzige die mit vollen Einsatz dabei ist. Oder ich bin einfach ein dämlicher Tollpatsch. Ok, ich glaube eher letzteres :-P Weil ich immer hinfalle, oder mich irgendwer umrennt. Ja ich bin definitiv ein Tollpatsch. :D Also das mit dem Umrennen ist auch erst zweimal passiert. Ne dreimal. Einmal bei dem Frisbeespiel und zweimal bei Dodgeball. Naja. Mein Lehrer mag mich :D Das ist ja die Hauptsache.. und ich tu mir auch nicht weh. Meiner Nase gehts gut ;)
Joooa. Practical Living ist grauenvoll! Also erstens, find ich ist das irgendwie kein richtiges Fach :D Das wär eher so ein freiwilliges Zeug.. das ist zu einfach und zu selbstverständlich. Aber ich will mich ja nicht drüber beschweren ;)
Und in Entrepreneurship haben wir jetzt Daddy Day Care gesehen. Das ist ein Film, den hatte ich auch schon auf Deutsch gesehen. Der ist so schöön :)
Naaaaaja. Und nach der Schule war Jonas bei uns. Ich weiß nich mehr warum. Irgendwie ist immer noch irgendein anderer Austauschschüler hier. Nur Sophie war noch nie hier :(
Und Chris hat leckere Toasts mit Käse und Schinken gemacht, und Erbsen dazu. Mmmmmmh......... :)
Und LEIDER kam Anita mit ihrer Hostmom (das ist jetzt übrigens nicht mehr Charity, Anita hat jetzt eine richtige Hostfamilie gefunden) ein bisschen zu früh um uns für das Footballspiel abzuholen. Und dann musste ich mein zweites Toast auf der Hand essen (ich hätte auch gerne noch ein drittes genommen :P).
Anita hat jetzt zwei kleine Gastbruder und eine kleine Gastschwester. Ein Bruder von ihr ist 13. Der ist ganz cool ;) Den haben wir dann nachher auch mit zum Spiel genommen.
Also, ich hab das Gefühl ich schreib verwirrt. Aber irgendwie hab ich gerad keine Ordnung, sorry.
Das Footballspiel war in North Laurel, also hat Anitas Mom Jonas und mich abgeholt und uns dahin gefahren. Beim dem Footballspiel waren dann Sophie Anita Jonas Emilio (anitas Gastbruder) Dakota und ich. Und es waren auch noch Aric und Kory da, das sind zwei Freunde von Dakota mit denen Sophie und ich auch befreundet sind, und zwei aus meiner Entrepreneurship Klasse Emily und Catie, die aber Sophie nicht mögen, weil Sophie halt... nen anderen Style hat als die Leute hier und das den Jungs gefällt ;)
Und ehrlich gesagt weiß ich von dem Game nur dass Corbin gewonnen hat, aber wie viel.. keine Ahnung.. Wir haben mehr erzählt als das Spiel geguckt. Wir haben das Spiel eigtl. gar nicht geguckt.. ^^ Wie immer ;)
Aber ich weiß, dass Corbin als es sich dem Ende neigte noch zu 0 in Führung lag. Also die andere Mannschaft hatte noch 0 Punkte. Aber irgendwie haben die dann mal Punkte gemacht :D
Und als das Spiel dann zu Ende war hat Chris  Jonas Anita Sophie Emilio und mich abgeholt und eben alle nach Hause gebracht. Und zu Hause bin ich dann schlafen gegangen :)
Und heute, Samstag, hatten wir Family Reunion von Chris' Familie!
Bei der Family Reunion kommen einfach alle Familienmitglieder zusammen, essen zusammen was, erzählen was.. und ja. Treffen sich halt einmal im Jahr.
Und Chris Familie ist... anders. Aber die sind alle ganz nett. War ganz ok. Die haben alle ein bisschen mit mir erzählt und wir haben was gegessen (jeder hat was mitgebracht) aber es war.. teilweise echt langweilig! :D Und wir mussten hier um 8.30 losfahren weil das 2h von hier weg ist, d.h. ich musste hier um halb 8 aufstehen!!!
Nach der Reunion sind wir noch mit zu Chris Eltern gefahren, und dann haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht. Aber dann haben wir noch bei Susans Bruder in Lexingtion Halt gemacht. Der und seine Frau sind richtig nett :) Nachdem wir dann die ganze Zeit bei denen waren, sind wir mit denen in Lexington Essen gefahren. Mir taten die Beine weh, Jacob der Arm und wir waren alle müde. Aber es war doch ganz lustig. Die sind echt richtig nett! :)
Jaaaa.. und um halb 10 glaub ich sind wir dann nach Hause gefahren.
Und das war der Horror!
Auf ca. halber Strecke (ich habe die ganze Zeit Sms geschrieben, Jacob hat geschlafen, Katy hat am IPod gespielt, Chris ist gefahren, und Susan hat nichts gemacht) hab ich plötzlich was an meiner Stirn gespürt. Und ich dachte es juckt mich da einfach nur. Und dann bin ich da mit der Hand hingegangen, und dann war da ein Tier! Das war mindestens so groß wie ein Teelöffel, und das war weich! Und dann war alles ein Reflex. Ich hab das Ding genommen und einfach weggeworfen und geschrieen! Chris hat sofort zurück geschrieen und.. Susan auch und Jacob war weiter am schlafen. Und dann hab ich angefangen zu heulen und zu lachen und ich hab meine Beine in den Arm genommen, Ich hatte plötzlich so Angst :D Das war groß und weich und saß über meinem Auge!!! Also, Chris und Susan haben sich nicht richtig erschrocken, worüber ich richtig froh bin. Aber Chris ist sowieso ein lockerer Typ, da wär eh nichts passiert :D Auf jeden Fall haben wir dann an der nächsten Tankstelle Rast gemacht und das ganze Auto durchsucht nach dem Vieh. :D Und ich war immer noch so halb am heulen und lachen :D.. aber die wussten ja das ich auch lache, und die haben auch alle gelacht weil die so.. geschockt waren, und Chris fand das soooo lustig! Das ich wegen sowas schreie :D Aber... DAS WAR AUF MEINEM KOPF! ÜBER MEINEM AUGE!.. wer schreit denn da nicht!? Und das war groß und weich....
Naja, wir haben das Ding auf jeden Fall nicht gefunden, und sind dann weiter gefahren. Jacob war inzwischne auch wach... und nachdem wir dann 5 min gefahren sind. Hat Jacob plötzlich geschrieen, Und dann hat er gesagt dass etwas an seinem Hals war, er dass dann weggemacht hat und ihn gebissen hat im Finger. Und mein allerliebster hat dann angefangen zu weinen :(
Und dann haben wir natürlich wieder Halt gemacht, alle sind rausgesprungen und dann haben sie wieder nach Auto durchsucht, und ich hab Jacob in den Arm genommen.. Es war kein Schlimmer Biss oder so, ich weiß nichtmal ob das ein Biss war, oder der sich einfach nur den Finger irgendwo gestoßen hat als er das Viech wegschlagen wollte. Aber es tat ihm eben weh.. Und das Vieh hatten wir dann immer noch nicht gefunden.. Wir sind trotzdem weitergefahren und saßen alle regungslos da. Und irgendwann hat Susan das Lich angemacht und meine plötzlich sie hätte (ich weiß nicht was das deutsche Wort ist..) ein .. Vieh eben :D auf Chris' Bein getötet.
NIEMALS! Susan würde schreien, und würde sowas niiie anfassen! :D Nichtmal Katy hats ihr geglaubt. Und Jacob hats ihr wahrscheinlich nur geglaubt damit er nicht mehr so viel Angst hat.
So eine schlechte Lüge :D
Katy und ich haben uns vorgenommen morgen beim Frühstück mal so allerhand zu fragen. Wie groß es war, wie es aus sah, welche Farbe, usw... Susan würde es nie mit bloßer Hand töten. Schon gar nicht ohne ein Ton von sich zu geben! :D
Naja, deswegen saßen wir halt immer noch regungslos im Auto, haben einfach so getan als hätten wirs geglaubt ;)
Als wir dann zu Hause angekommen sind, haben wir uns alle bettfertig gemacht und jetzt liegt wieder jeder im Bett :)
Joa.
Morgen gehen wir Bowlen. :D
Und ich hoffe nicht in die Kirche! Weil wir echt alle Schlaf brauchen! Wir werden sehen.. Ich glaub nicht das Chris uns weckt.. Jacob war heute richtig müde... und Susan und ich auch.. wir hoffen es einfach ;)
Naja, ich geh jetzt wieder schlafen. Gute Nacht :)

1 Kommentar:

  1. wieder ein schöön langer eintrag von dir :)
    ich liebe es die zu lesen!
    und die situation im auto kann ich mir seehr gut vorstellen ;)
    :-*
    edde

    AntwortenLöschen