Donnerstag, 19. August 2010

:)

Hachjaaaa...
ich weiß gar nicht was ich jetzt schreiben soll :D
ich liege gerade im Bett.. (war ja nicht anders zu erwarten..) und Anita sitzt hier an meinem Schreibtisch und macht Hausaufgaben. Katys Schreibtisch ist zu unordentlich :D. Morgen hab ich keine Schule :) Ich werde "befreit" weil ich mit Angela und Jonas Thorsten zum Flughafen bringe, der jetzt wieder nach Deutschland fliegt. Und da der Flughafen in Lexington ist werden wir danach feeeeeett shoppen gehen. ENDLICH! :) Kreditkarte schonmal eingesteck ;) Und ich muss morgen erst so gegen halb 10 aufstehen! Juhuu.. ich hab nämlich echt jetzt schon die Nase voll vom Früh-aufstehen für High School. Und wenn man dann nach Hause kommt ist man immer noch genauso müde! Weil das einfach SO LANGWEILIG ist. Heute hab ich auch endlich meinen Mittagsschlad gemacht. Wollte eigtl. nur 'ne Stunde schlafen.. hab zwei draus gemacht :) Dafür gings mir dann aber am Abend besser. Also ich war wacher :D Angela war nämlich mit Jonas und Thorsten da, und wir haben alle zusammen gegessen und nachher haben Katy Anita Thorsten Jonas und ich (teilweise auch Jacob) Karten gespielt. BS, Uno, Maumau, Goldfish. BS muss ich euch in Deutschland auch mal zeigen, das ist ganz lustig ;) Also so.. wenn einem langweilig ist. Hat auch was mit lügen zu tun und so :) War ganz lustig.
Ja.. was könnte ich zur Schule sagen!? War eben wie immer ;) Wir "eröffnen" jetzt in Entrepreneurship ein eigenes Business ;) Also wir versuchens. Aber wir müssen uns noch einigen welches Business wir eröffnen möchten. Aber ich glaube es kommt raus, dass wir ein Gebäude haben, wo es ein Doughnut-Laden, einen Candy-Shop, eine Eisdiele, und einen Hangout für Students nach der Schule. WEIL ES HIER JA NICHTS GIBT. Ich hab das einfach mal vorgeschlagen, also das mit dem Hangout, und das fanden alle gut. Weil die keine Lust haben immer nur zu Hause rumzugammeln! Kann ich verstehen -.-
Naaaaaaja. Und in Pracitcal Living haben wir festgestellt das viele Kinder sich mehr Aufmerksamkeit von ihren Eltern wünschen wenn sie mit ihnen reden wollen, wenn sie Probleme haben, oder wenn sie einfach unaufgefordert irgendwas gutes machen.
Die ersten beiden fand ich jetzt nicht so. Also ich bin sehr zufrieden mit der Aufmerksamkeit die mir geschenkt wird :D (jetzt seid ihr froh, wa!?!?! :D)
Hmm..
UND GESCHICHTE! boah.. also damit werde ich NIE klar kommen, Ich hab irgendwas mitbekommen mit einem Krieg wo nur ein Pferd gestorben ist, und das war ein schlechtes Omen, weil die im Süden sich dann stark gefühlt haben, und die im Norden dachten das wird einfach und als die sich dann nochmal bekriegt haben sind 620000 Leute gestorben weil die das alles falsch eingeschätzt haben. Falls das jemandem viel sagt (ich rede übrigens über den Civil War) kann er mir gerne eine Nachricht schreiben, in er er das mal irgendwie auf Deutsch und nicht schreiend erklärt.
Und Englisch war wieder sooo langweilig. -.-
Diese Frau erzählt. Das glaubt ihr gar nicht. So viel kann man gar nicht reden. Und die wiederholt sich ständig, und erklärt ALLES bis in das kleinste mikro Details. Da schlafen echt alle.. Das ist grauenvoll :D Also sind die ersten beiden Stunden für mich echt der Horror! Und danach ist ok..
Hm. Achja, was noch ganz witzig war. In Recreational Sports haben wir heute wieder Volleyball gespielt. Und da ist irgendwie jetzt so ein neuer Typ, der hat wahrscheinlich seinen Stundenplan geändert oder so. Auf jeden Fall hat der mich einmal mit dem Ball an der Schulter abgeworfen. Also nicht während des Spiels, sondern als der den Ball irgendwo anders hinwerfen wollte. Dann hab ich ausversehen so einen anderen Typ abgeworfen und dann saß ich auf dem Boden und der neue Typ hat mit mit voller Wucht den Ball auf den Rücken geschossen. Da das ja ein Volleyball ist hab ich das kaum gemerkt. Aber das war eine soooo lustig! Der hat sich 45803 mal entschuldigt und als die gesehen haben das es mir gut gind haben wir alle Tränen gelacht. Wahrscheinlich hört sich das jetzt echt nicht so lustig an wies ist. Aber die ganze Zeit, seit drei Tagen oder so.. wurde noch keiner beim Volleyball getroffen, und heute in 10 Minuten dreimal. :D:D Und davon zweimal ich! Naja.. ist nicht lustig, ok :D
Hmmm.. jetzt ist Anita fertig mit Hausaufgaben. Was kann ich denn noch erzählen!? Ich möchte jetzt noch was erzählen. Achjaaa! Als Sport zu Ende war und wir zu den Umkleidekabinen gegangen sind hab ich mit Anita erzählt. Und plötzlich hab ich einen ganzen Satz auf Deutsch gesagt. Danach wollte ich sagen das ich einen Satz auf Deutsch gesagt habe und ich konnte es nicht auf Englisch tun. Ich stand da und konnte kein englisches Wort rausbringen. In meinem Hirn waren lauter deutsche Worte und deutsche Sätze und ich wusste nicht wie ich das auf Englisch sagen kann. Aber das war nur für ne halbe Minute oder so.. danach wars halt wieder so wie immer. Aber das tat echt schon fast weh im Kopf.. Ich weiß nicht warum. Und teilweise kommen so Worte wie Danke und Bitte und Was und sowas. Das ist irgendwie doof. Hoffentlich wird sich das bald ändern, also.. andersherum! Das ich englisch rede ohne Nachzudenken. Das ist nämlich doof immer alles im Kopf zu übersetzten. Dann macht man öfters grammatische Fehler. Weil man einfach über alles auf einmal nachdenkt. Z.b. hab ich normalerweise GAR KEIN Problem mit don't and doesn't. Aber manchmal wenn ich hier irgendein Satz sage, sag ich he don't. Und dann denk ich mir direkt man bist du dumm. Aber ich bin dann einfach schon in Gedanken bei dem was ich eigtl sagen will und übersetzt das usw. Das ist echt sch****. Ich will das sich das sofort ändert! Jetzt. Auch das mit dem Verstehen! :D
Ich werde langsam müde.
Wisst ihr das ich echt richtig mag hier reinzuschreiben!? :) Dann.. das kommt mir dann so vor als wär ich bei euch und würde euch das erzählen.
Man.. ein halbes Jahr ist echt ne lange Zeit. In einem Ort in dem man nichts machen kann.. Das langweilt mich ja jetzt schon :D ich bin doch sonst jeden Tag weg.. ^^
Ok, nein es ist super hier alle sind nett und ich lerne Englisch.
Ich glaub ich mach mich jetzt fertig und geh wieder schlafen. MORGEN SHOPPEN! Dann kannst du dir die Rechnung von der Karte angucken, Papa :D
Achja, und am Freitag hab ich einen Fiel Trip.. was auh immer das ist!? Ein Ausflug denke ich mal.. aber was wir da machen und wo wir hinmüssen und wie lange und was wir brauchen -> keine Ahnung!?
Man ich rede wieder sehr viel ;)
Ich würd gern ein paar Fotos posten. Aber ich hab ja keine.. Hmm..
ich hab zwei Lieder die ich im Moment soooooooooooo oft höre. Nicht wegen dem Text oder so, ich bin ja nicht traurig :D aber.. die sind soo schön :)

http://www.youtube.com/watch?v=1h0o4NfmCa4&feature=related The Reason is you (oder so ähnlich!? jedes Lied hat auf Youtube ein anderen Titel :D)
oooooh so schön :) i'm not a perfect person............... i've fond a reason for meeeeeeeee! to change who i used to beeeeeeee... a reason to start over neeeeeeeew, and the reason is yooooooooouu. :) Ich mags nicht wegen dem Text oder dem Inhalt oder so, sondern einfach von der Melodie und soo :)
und das hier,
http://www.youtube.com/watch?v=1OfsZyYPLoI&feature=av2n Need you now!
Das hört sich an, als hätte ich extreeem Heimweh! Aber ich hörs nicht weil ich Heimweh hab! Wirklich ;) Das ist einfach wieder nur soo schöön :) It's a quarter after one, I'm a little drunk and I need you now...... usw :D
Haachja.
Ok.. jetzt geh ich aber glaubich wirklich schlafen. Jetzt haben wir kurz vor 12. Ihr steht ja gleich schon auf :D:D mannoman^^
jetzt ist es schon nach 12.. ich lass mich immer von Facebook ablenken :D
ICH GEHE JETZT SCHLAFEN! GUTE NACHT!




Ich bin doch noch nicht schlafen, muss den Post nochmal bearbeiten :D Hatte ihn aber schon veröffentlicht^^
also in A&A (das ist sozusagen die Klasse die wir jeden Mittwoch haben in der wir so Sachen wie Briefe für die Eltern und eben so allgemeine Dinge klären) haben wir heute President, Vice Presiden, Secretary, Treasurer, Miss & Mr Junior gewählt. Und ich war als einzige zweimal nominiert, und zwar für Secretary und Miss Junior. (Ich hab mich aus allen Wahlen rausgehalten).. als Secretary war ich allerdings leider alleine nominiert. D.h. es war klar das ich den "Job" bekommen würde.. und als Miss Junior war ich mit noch einer anderen nominert, und die hat mit genau einer Stimme mehrheit gewonnen :D Aber ich wollte das sowieso nich werden.. ich will auch kein Secretary sein.. irgendwie. Was weiß ich was ich da jetzt alles machen muss was ich nich verstehe!? ^^ Ok, das wollte ich nur noch loswerden, sorry :D
Jetzt aber endgültig gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. haha! carina ist ne heiße sekretärin :DDD!


    blbla aus stufe blabla 0o

    AntwortenLöschen