Samstag, 14. August 2010

Nibroc

Jetzt weiß ich was das Problem ist. Der Blog zeigt eure Zeit an! Deswegen ist der untere Post hier auch von Donnerstag.. dabei ist er eigtl. von Mittwoch! Ich versuch das gleich mal zu ändern! Ist ja total verwirrend.. (ich habs jetzt geändert... musste die Zeit von Havanna nehmen!? :D)
Achja.. und heute ist ja eigtl. schon Samstag,, es ist ja schon nach 12 (uuuuuhuuu) aber ich rede trotzdem von heute wenn ich Freitag meine. Ist einfacher.
Also.. leider hab ich gestern (Donnerstag) mal wieder vergessen zu posten. Ich bitte um Verzeihung... aber ich glaub gestern war der langweiligste Tag den ich hier hatte :D Ich bin aufgestanden geduscht und all das Zeug was man am morgen macht, dann hab ich die ganze Zeit Fern gesehen mit den Kids, und wir haben Karten gespielt und ich war mal am PC.. und wir waren mal kurz draußen biken.. aber es war echt langweilig! Draußen ist es viiel zu heiß, drinnen ist es viiel zu langweilig, und in Corbin ist echt NIX was man machen kann. Hier ist wirklich nichts, das ist kein Scherz. Es gibt hier einfach nichts zu tun, außer die Cumberland Falls zu besuchen. Naja, aber ich habe englisches Fernsehn gesehn, d.h. ich habe unbewusst gelernt :D
Jaa, und heute war halt wieder der selbe Morgen, und um halb vier mussten wir zum Arzt weil Katy eine Impfung bekommen hat und danach waren wir bei so einer Freundin von der Familie die nicht mit ihrem Iphone klar kommt und der mussten wir dann helfen, und danach haben wir Jonas Thorsten und Anita abgeholt (wir waren der Fahrdienst.. so wie Mama in Deutschland :-P) und dann waren wir bei Nibroc. Oder im Nibroc? Oder auf Nibroc? Ich habe keine Ahnung.
Das ist hier sowas wie bei uns Kirmes. Man kann viiel Essen und Trinken kaufen, und Tshirts und Ketten und Armbänder und stuff like that, und ich hab voooooll die schönen Ketten gekauft :) Eine mit einem Schmetterling und eine mit einer Fee.. die sind soo schööön :) Jaaa.. und da sind halt ein paar Karussells und so. Jace und Katy haben sich FÜR 20 DOLLAR so ein Band gekauft womit man auf all die Geräte kann, und so.... gegen halb 12 maybe!? Hat Chris dann meine Familie nach Hause gebracht, und Anita Jonas Thorsten (war früher ein Austauschschüler von Jonas jetziger Familie, und ist momentag zu Besuch hier) und ich waren dann da. Und ich hab die Bänder von Katy und Jacob vorsichtig abgemacht und dann konnten wir damit auf die Geräte. Aber so richtig getraut hab ich den Dingern nicht! Die waren irgendwie alt. Aber war eigtl. ganz lustig ;) Außer das letzte Ding! Grauenvoll! Das war nicht schnell und nicht aufregend, aber das ging riiiichtig auf den Magen! Als ich da rauskam war mir leicht schlecht. Selbst Jonas war ein bisschen schlecht! Aber es ging so. Doch dann dreh ich mich um und seh einen Jungen voooooll in die Mülltonne ko**** und dann war mir richtig schlecht. Und dann war ich auch am ko****.. aber nur für ne Sekunde :D Danach gings mir wieder blendend. Das erste Mal das mir sowas auf einer Kirmes passiert ist!!! Ist ja schrecklich.. Und ich dacht ich vertrag so Sachen :D Naja..
Jaaa und dann kam Chris wieder, dann haben wir wieder den Fahrdienst für alle gespielt und als wir zu Hause waren hab ich mich sofort geduscht. Ich hab mich soo eklig gefühlt. Ihr müsst wissen, wenn man hier aus dem Haus geht, ist es um die 40 Grad, kein Wind (und wenn dann nur noch heißerer Wind) und eine Menge Leute bei Nibroc!! Bah. Aber naja.
Achja, was ich vergessen habe. Als die Kinder auf den ganzen Karussells waren, war uns irgendwie was langweilig, und dann sind wir mit Chris zum Footballspiel von meiner High School gegangen. Das war kein wichtiges Spielt, ich denke eher so ein Freundschaftsspiel. Aber das ist ganz cool. Aber ich find Football echt irgendwie komisch. Alle schmeißen sich auf einen... das sieht aus wie so ein Ameisenhaufen und dann laufen wieder ein paar Ameisen woanders lang und dann ein neuer Haufen und so weiter.. aber die Atmosphäre ist ganz gut, und man fühlt sich einfach wie in einem amerikanischen Film. Deswegen mag ichs :) Und da sind Leute von unserer Schule! D.h. ich muss öfters hingehen, Ahnung davon bekommen & dann krieg ich wahrscheinlich noch schneller Freunde.. man das hört sich immer an als wär ich ein verlassenes Kind was keiner mag. So ist es nich.. aber bei sooooooooooooooooooooo vielen Leuten ist es schwer richtige Freunde zu finden, es reden einige mit dir und interessieren sich für diverse Dinge.. aber so richtig ist das noch nicht.. also ich bin auch viel zu ungeduldig, ich hatte gerade mal drei Tage Schule. Ach man ich erzähl schon wieder zu viel. Ich hätte gar keine Lust das alles zu lesen. Naja.. ich glaube es ist jetzt alles erzählt. Lasst mich kurz überlegen.......... Ja also mir fällt jetzt erstmal nichts mehr ein. Ich denke das wars.
Morgen ist dann die "parade" und wir müssen glaub ich um kurz vor eins dahin und um zwei Uhr fängt die an.. Keine Ahnung was wir dann da machen, aber ich weiß nich ob ich da Lust drauf habe. WEIL ES SOOO HEIß IST!!!!!
Ich bin jetzt müde, gute Nacht.
Ach übrigens, ich vermiss euch :) Wär cool wenn ich euch ab und zu hier treffen könnte und nen leckeren Cocktail mit euch trinken könnte. Aber ich komm wieder :)
So, jetzt geh ich aber schlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen