Mittwoch, 11. August 2010

Mir fällt kein passender Titel ein..


das Foto muss eiglt. wo anders hin, ich kriegs nur nicht hin :D es soll da hin, wo ich von Nibroc und der Maske rede.. ^^
Tadaa, ich habs nicht vergessen zu posten! :D
Jaaaaaaaa, heut war halt wieder Schule und die war auch ganz ok. Nur Geschichte ist echt grauenvoll: ich verstehe nichts, der Lehrer ist soooo laut und streng und unverständlich (für mich) und.. naja. Aber sonst so die anderen Fächer sind ganz cool. Außer Englisch! Boah.. die Lehrerin ist irgendwie strange, ehrlich! Die laaaaaaaaaaabert so viel! Ich hab noch nie jemanden soo viel über unwichtiges Zeug labern hören! Und der Unterricht ist total langweilig! Alle liegen auf ihren Tischen und schlafen, aber anscheind darf man das hier. Ermahnt wird dafür keiner.
Ja und in Practical Living müssen wir jetzt ein Projekt über Family Living und Family Relationships machen. Ich hab mir direkt die einfachste Aufgabe ausgesucht, weil wir das nachher vortragen muss.. naja, sowas find ich ja eigtl. nicht so schlimm.. aber dann bei nur englisch-sprachigen Schülern ein englisches Referat zu halten ist doch irgendwie was anderes. Dann höre ich mich an wie ein Kindergartenkind. But I cant change it :(
Ja, und es ist auch immer noch so, dass ich die Schüler echt echt schwer verstehe! Das ist schon irgendwie fast peinlich... Aber ich glaub das wird von Tag zu Tag besser, ist vllt. auch nur Einbildung aber ich hab eben so das Gefühl. Und wir hatten heute auch Sport (ja, ist ja klar -.-) und da haben wir Basketball gespielt. Und ich hasse Basketball wirklich!! Aber der Lehrer meinte ich wär die Beste gewesen, obwohl da zwei waren die Basketball spielen und ich fand die echt nicht schlecht.. aber ich fand mich auch nicht schlecht :D Und irgendwann hatten die kein Bock mehr hinter mir her zu rennen weil ich zu schnell war. Die sehen alle soo sportlich aus, aber können sich keinen Meter bewegen! Aber ok.
Jaa und nach der Schule hat mich Angela (Jonas Hostmum) abgeholt und nach Hause gebracht, und dann hab ich wieder die ganze Zeit mit meinen Geschwistern irgendwas gemacht und ein paar Hausaufgaben gemacht und stuff like that. Ich finds echt cool hier. Die ersten Tage wollte ich echt wieder zurück nach Deutschland, und das will ich jetzt auch noch! Aber erst wenn das hier zu Ende ist. Weil ich weiß, dass es einmalig ist. Aber Leute, ich vermisse euch wirklich. Ich würde jetzt gerne irgendwo im CafeIN sitzen, oder irgendwo grillen oder Geburtstag feiern oder sowas.. aber wenn ich wiederkomme holen wir das alles nach!!! :)
Morgen fängt das Nibroc an, Keine Ahnung was das ist! Vllt. sowas wie Kirmes. Auf jeden Fall ist am Samstag ne Parade und da bin ich wohl drin, und dafür haben wir auch die Masken bekommen, Die sieht voooll schön aus! :) Ich versuche gerade ein Foto hier hochzuladen, ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert. Das sieht irgendwie nicht so aus.. ich werds gleich nochmal versuchen. Jaaa.. was gibts sonst noch. ich glaub nichts interessantes. Leckeres Essen heute. Hackbraten mit Maiskolben, Erbsen und.. und?.. hm.. ich glaub das wars, ich habs vergessen :D
Und ich hab mir heut mit Katy die Nägel lackiret. Alle in einer anderen Farbe. Ich weiß, das ist uninteressant :D aber ich mags nicht. Es stort mich, Ich werds so schnell wie möglich wieder weg machen.
Irgendwie bin ich wieder müde.
Ich werd jetzt wieder schlafen! :) Ich mags zu schlafen.
Gute Nacht, bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen