Montag, 16. August 2010

laaaangweilig.

Ich bin echt müde. Deswegen fass ich mich heute ausnahmsweise mal kurz ;)
Also, ich sollte ja den "Morgen" erklären.
Hm. Also am Wochenede siehts so aus, dass ich aufstehe.. meistens um 11 (wenn Kirche ist allerdings um halb 10) mich dann dusche, dann was frühstücke und dann halt irgendwas mache. Nichts besonderes also..
Und währen der Schulzeit ist es so, dass meine Gastgeschwister schon um halb 7 am Anfang unserer Straße auf den Schulbus warten müssen. Ich hab keine Ahnung wann die aufstehen. Ich denke so um 5. Da ich von meiner Gastmutter (bald aber von Jonas Gastbruder) zur Schule gebracht werde, stehe ich erst um halb 7 auf (dann also wenn meine Gastgeschwister gerade aus dem Haus gehen) dusche & wasche mich, pack meine Sachen und fahr dann hier um halb 8 circa los. Aber ich versuche morgen mal zu fragen ob wir was später losfahren können. Weil ich dann immer schon um.. viertel vor acht oder so in der Schule bin, und da irgendwo rumstehe. Alle Leute die ich bis jetzt kenne kommen nämlich immer erst auf den letzten Drücker! Also möchte ich lieber 5 Minuten vor Unterrichtsbeginn kommen, damit ich da nicht so alleine (meistens bei Mr. Hart, der ist richtig nett & liebt Austauschschüler) rumstehe. Ja, und nach der ersten Stunde (die Stunden dauern da übrigens ganze 75 min!) haben wir Brekfast. D.h. ich frühstücke nicht zu Hause sondern in der Schule. Leider aber nicht gesund. Aber ich glaub das tu ich in Deutschland auch nie!? Deswegen denke ich wird mir das nicht viel schaden. Und sonst mit der Ernährung hier ist das gar nicht so schlecht!? Also Fast Food hab ich hier bisher wenig gegessen, genauso wie in Deutschland. Und Süßzeug und so vllt. sogar weniger. Aber ich glaub das wird sich ändern. Bald werd ich genauso viel oder ein kleines bisschen mehr Süß essen als in Deutschland. Aber solange es bei einer kleinen Menge mehr bleibt und ich mich sonst nicht ungesünder ernähre als sonst, wird das glaub ich nicht schlimm wenn ich wieder zurück komme! Ich hoffe es zumindest, ich achte drauf! ;) Achja, und Softdrinks oder so trink ich hier ganz ganz wenig. Weniger als in Deutschland. Weil ihr mir einfach alle soo viel Angst eingejagt habt! :D
Ok. Man ich glaub ich schreib echt schon wieder viel zu viel! Ich erzähl jetzt kurz was von heute.
Heute war langweilig! Tadaa, heute hab ich sogar einen Titel für den Post! :D
Jaa.. also der "Morgen" und dann Schule, die total langweilig war. Und dann war ich zu Hause, hab Hausaufgaben gemacht, etwas gelernt und zu Abend gegessen und liege jetzt im Bett. Spannend!? :)
Wir müssen in der Schule in Practical Living momentan eine Präsentation vorbereiten, über Familienleben. Aber irgendwie ist meine Gruppe komisch :D Die sind so planlos :D Aber wir haben jetzt einen Artikel, und ich musste jetzt vorbereiten warum wir den gut finden und so. Keine Ahnung warum wir den gut finden!? Ich hab wieder meine übliche Improvisation angewendet.. so wie ich es bei unseren Präsentationen in Deutschland auch mache. Ich denke das reicht.. Ja und ich hoffe das wir die morgen nicht halten müssen! Weil ich das gerne mit den anderen nochmal besprechen würde. Nicht das ich da irgendeinen Quatsch erzähle und mich alle blöd angucken!
Und in Englisch haben wir heute Arbeitsblätter bekommen, Das glaub ich nicht! Über Geschichte!?!?! Ich bin doch so ein Geschichtefreak, und jetzt kriegen wir auch noch in Englisch irgendwelchen Geschichtskram? Und ich versteh das wieder nur ganz schlecht. Also ich versteh zwar was da steht. Aber ich versteh den Sinn dieser Abschnitte nicht. Das ist irgendwie total verwirrend. Ich hoffe wir schreiben morgen keinen Test ;)
Und in Sport spielen wir jetzt Volleyball und da müssen wir auch die Regeln für lernen. Das hab ich aber noch nicht gemacht.. Mach ich morgen beim Mittagessen, die brauchen wir aber eh erst Ende der Woche.
Ja, und jetzt hab ich keine Lust mehr. Ich bin müde.
Gute Nacht :)

2 Kommentare:

  1. kannst du vielleicht mal bilder von deiner schule reinstellen, wenn du welche hast?:D

    Gruß, Gabs

    AntwortenLöschen
  2. have a break ... have a breakfast

    AntwortenLöschen