Samstag, 14. August 2010

super Tag! :)

Heute war ich riichtig cooler Tag! :)
Heute war die Parade in Corbin. Die Nibroc parade. Und es war sooo heiß! Ich fang mal von vorne an. Man ich kann so viel erzählen. Das wird wieder ein grauenvoller Roman!!!
Aaaaalso, morgens wie immer ;) und um 12 Uhr hat mich meine Gastmutter dann downtown gebracht, wo ich die anderen Exchangestudents getroffen hab die nachher mit in der Parade gelaufen sind. Jaa.. und wir sahen alle richtig cool aus. Mit unseren Masken.. und ich war voll cool geschminkt so lila grün und das sah halt alles voll cool aus :) Und dann war es kurz vor zwei und dann haben wir uns alle aufgestellt. Aber dann mussten wir alle unterschreiben, dass wir ins Fernsehen dürfen.. und zwar weil.. also das ist schwer zu erklären. Wenn bei uns Karneval ist da ja auch ein Karnevalszug. Und in diesem Karnevalszug sind mehrer Leute von verschiedenen Organisationen oder so!? Also immer verschiedene Gruppen, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Weil ich wirklich nicht weiß wie ich das sonst erklären kann!? Auf jeden Fall waren wir heute in der Gruppe von einer TV-Show. Und zwar ist das wohl so ein Zweig von "Projekt Runway". Und da war dann ein Model, vllt. war sie auch die Designerin (ich darf keine Fotos reinstellen, weil das ganze erst im September veröffentlicht wird) und die war auf unserem Zug. Und wir waren eben daneben und haben Spielzeug und Ketten und Zeitungen zu den Leuten geworfen, Genauso wie Karneval bei uns. Ja und das Kamerateam war die ganze Zeit bei uns und hat das Mädchen gefilmt, und auch uns. Das war richtig cool :) Aber es war soo heiß! Jaa.. und dann hat uns nachher so ein Truck wieder zu unserem Treffpunkt gebracht. Also das waren irgendwelche Leute die wir nicht kannten die wir gefragt haben ob wir hinten in deren Auto da wo es offen ist mitfahren können. Das war auch ganz lustig ;)
Jaa.. und danach bin ich eben nach Hause gefahren hab mich nochmal frisch gemacht und was anderen angezogen, und dann war ich auf einer "Party" eingeladen. Und ich dachte es wäre ein Party! Dabei war es eine totale Fake-Party. Grauenvoll! Alle Leute total overdressed mit teuern Kleidern und immer noch Masken, genauso wie man es sich in einem Film vorstellt, vor einer riesigen weißen Villa auf einem riesigen eigenen Grundstück. Und es waren ein paar Tische da wo alle mit ihren Fächern saßen und teilweise etwas gegessen haben. HOOOOORRRIBLE!! naja.. aber das war einfach richtig lustig, weil sich Jonas Anita und ich soooo falsch am Platze vorkamen. Ja, und dann das Beste! Das war gar nicht wirklich ne Party, die haben da gedreht! Für die Show. Und wir mussten dann hundertmal gucken wie das Model mit dem silbernen Kleid aus dem Haus kommt und dann mussten wir klatschen und schreien und das Kleid bewundern und so tun als hätten wir es noch nie gesehen (obwohl wir es auf der Parade schon gesehen haben und die 99 male die wir da gefilmt haben). Das soll eine Reality Show sein? Das ist keine Realität. Da ist alles gespielt. Und die Leute sind so schwul. Die sind zwar alle nett, aber halt nur nett weil sie dich für ihre Arbeit brauchen. Also das war wirklich nervrauben. Aber ... Leute! Ich bin Ende September oder Anfang Oktober im Fernsehn! :) Einmal verkleidet in der Parade und einmal staunend und klatschend vor eine riesigen weißen Villa auf einem riesiegen gepflegten tollen Grundstück. :) Dafür tu ichs doch gerne :)
Ok und als das ganze Szenario dann beendet war, bin ich mit Jonas und seinem Vater zum Fußballspielt von seinem Hostbrother gegangen, Also.. Soccer find ich ja echt besser als Football. Aber ist beides cool. Ich hab das jetzt direkt mal so eingerichtet, dass der Vater mich öfters zu Fußballspielen mitnimmt.. dann bin ich bei Football-spielen und Soccerspielen :) Ist doch sehr gut. Hab ich was zu tun, bin unter Leuten usw.
Ja, und jetzt lieg ich mit meinen Geschwistern im Bett und guck einen Film. Der aber irgendwie komisch ist.
Naja, und morgen wieder um 11 Uhr Kirche.. aber danach gehe ich zu Jonas, der versucht mir ein bisschen Geschichte zu erklären. Wie schon erwähnt ist unser Geschichtslehrer ja find ich nicht der Beste ;)
Und ich bin wieder unter gleichaltrigen ;)
Ok. Also.. ich bin dann jetzt wieder weg :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen