Sonntag, 15. August 2010

Mir fallen wirklich keine guten Titel ein!? :(

Lieber Blog :) Heute möchte ich als erstes ein paar Fotos reinstellen.
das ist am Times Square in New York. War richtig voll und cool da, aber hab ich ja schon von erzählt ;)





das sind die Cumberland-Falls. Das Wasser ist dreckig, weil man sich hier nicht wirklich um die Umwelt kümmert.. ist schade! Denn da ist es wirklich schön!



das sind Pistolen. Das lustige daran ist aber, das man sie ganze einfach im Walmart (einem Supermarkt) kaufen kann.. gehste rein, kaufste Pistole, gehste wieder raus.. IN NEM SUPERMARKT! :D








das ist Alex, ein .. Erwachsener!? :D Aber der ist riichtig nett, ich mag den voll :) Und das Foto wurde auf der Parade gemacht. Von uns ist leider keins dabei.. aber er war bei unserer Gruppe dabei, und ungefähr so (nur noch viiiiiiiiiel schöner.. ich hatte schließlich ein Kleid an, und war geschminkt.. und hatte eine schönere Maske.. blahblahblah) sahen wir auf der Parade aus..





Das ist die Villa von der ich geredet habe, wo wir die Show gedreht haben.. leider ist das Foto irgendwie nicht so schön.. eigtl. schien den ganzen Tag die Sonne sooo schön (aber zu heiß!!) und das sieht auch ein bisschen besser aus.. ich weiß nicht warum das Foto so schlecht ist.. aber jetzt habt ihr eine ungefähre Vorstellung.. und da sitzen jetzt lauter Leute TOTAL overdressed mit ihren Fächern und Masken.. wie in aaaalten Filmen! :)

Das sind Anita und ich, nur mal, damit ihr wisst von wem ich immer rede.




und das sind Jonas, Alex und Anita. Jetzt wisst ihr auch wer Jonas ist ;)











Ok.. also mehr interessante Fotos hab ich leider noch nicht. Ich mach eigtl immer gerne Fotos.. aber irgendwie im Moment nicht so wirklich! :D Achja, und die Fotos von dem Kleid und dem Model da darf ich ja noch nicht reinstellen, aber ich glaub das hab ich schon erzählt oder!? :) Ach egal..
Also, jetzt erzähl ich was über heute.
Heute.. kaum zu glauben, war der Morgen der gleiche wie immer :D
Und um 10.30 dann zur Kirche zur Messe um 11. Das ist soo langweilig! Aber ich bin ja ein liebes Kind :)
Und da wurden zwei konfirmiert.. ist das richtig geschrieben!? Ich denke ja. Und deswegen gabs danach da was zu Essen, Die machen das hier eigtl ganz cool! Und zwar haben die direkt neben der Kirche ein Gemeindehaus. Und da sind immer Tische und Stühle und auch eine Küche. Und jeden Sonntag bringen irgendwelche Leute halt immer was zu Essen und zu Trinken mit. D.h. nach der Kirche sind immer alle in dem Gemeindehaus und essen Dpnuts oder Früchte oder so. Ja, und diesmal gabs halt richtiges Essen (aber auch wieder von jedem etwas mitgebracht) also.. Fried Chicken, viiiiel Salat, Obst, Gemüse, Kartoffelgratin und Nachtisch. Und eben was zu Trinken.
Jaa, und nach der Kirche und dem Essen hat mich meine Familie bei Jonas abgesetzt. Der hat mir dann was Geschichte erklärt, weil ich das ja wie gesagt nicht wirklich verstehe.. und TADAA ich verstehs jetzt.. aber wir mussten es auf Deutsch tun! :D Hoffentlich werd ich morgen nichts gefragt.. also Geschichte ist echt schlimm.. in allen anderen Fächern hab ich keine Probleme und macht auch eigtl. Spaß. Aber vor Geschichte hab ich soo Angst! Allein deswegen kann ich schon nichts lernen.. Und dann versteh ich den Schreihals auch noch so schlecht.. naja. Ich hab ja meinen Jonas :):)
Als wir dann fertig waren mit "lernen", also mit Nachhilfe :D, bin ich mit Jonas und seinen Eltern "shoppen" gegangen. Aber ich hab euch ja schonmal gesagt, dass man in Corbin nichts machen kann. Und das meinte ich auch ernst. Also hier sind ein paar Supermärkte, und ein paar Schuhgeschäfte und vllt. zwei oder drei Läden wo man Kleidung kaufen kann. Und die sind jetzt nicht besonders! Die kennt kein Mensch.. und sind nicht so groß. Aaaaber, ich hab mir ein neues Portmonnaie gekauft, und hab anstatt 20 Dollar nur 9 bezahlt.. Warum weiß keiner!? Und ich hab mir eine Kette ein Armband und Ohrringe gekauft. Also.. die waren so zusammen in einem Kästchen. Die sind rosa. Und so schön :) Und da hab ich anstatt 18 Dollar auch nur 9 Dollar bezahlt. Ich hab wiirklich keine Ahnung warum. Aber was solls.
So, und danach sind wir wieder zu Jonas gefahren und dort hat mich dann mein Hostdad Christ wieder abgeholt. Und dann.. jaaa.. war ich ein bisschen am Laptop, hab Karten gespielt.. hab mit Katy Two and a half men geguckt.. und um halb neun oder neun gabs dann endlich Essen. Chris hatte vorher keine Zeit zu Essen. Ach.. zu Kochen :D Und es war sooo lecker. Hähnchenkeulen mit Reis und Brokkoli. Man, diese Hähnchenkeulen! Die Haut war so knusprig und würzig und ooooh.. und das Fleisch war so saftig. Susan Jacob und Katy haben eine gegessen, Chris zwei und ich vier :D:D:D Aber jetzt müssen die wenigstens nichts wegschmeißen! Achja, und dann hab ich denen noch erzählt das meine ganze Familie viel und schnell isst.. nur so als Ausrede dafür, dass ich immer als Erste fertig bin und am meisten Esse.. :D Aber das macht denen glaub ich echt nichts aus.. gerade da Chris sooo gerne kocht hat der glaub ich richtig Freude daran, wenn der sieht wie gut es mir schmeckt :) Ach, ja komm.. ich will mich nicht rausreden hier..^^
Hmm.. ja und jetzt lieg ich im Bett und warte darauf, dass ich schlafen kann, Morgen wieder Schule :( hab ich gar keine Lust drauf.. Aber was solls.
Achja, was ich noch machen wollte.
Und zwar wollte ich einmal eben alle erklären :D Also ich bin sehr unorganisiert wenn ich hier schreibe.. deswegen weiß ich nicht ob ihr immer wisst von wem ich schreibe.. ich versuch mal alles mögliche aufzulisten:

Susan: meine Hostmum, die ich sehr gut verstehen kann, weil die so deutlich spricht!
Chris: mein Hostdad & er liebt es zu kochen und ist schwer zu verstehen weil er nuschelt :D
Katy: meine Hostsister spielt gerne Karten mit mir, lackiert sich die Nägel mit mir usw.
Jacob: mein Hostbruder, wir bekämpfen und täglich!!! aber wie Geschwister.. ich mag ihn :) und er mich! :D
Corbin: die Stadt in der wir in Kentuck leben
Charity (Watterson): mein Local Coordinator (also die Person die sich um Austauschschüler kümmert)
Anita: eine polnische Austauschschülerin die ich sehr mag :)
Jonas: ein deutscher Austauschschüler der bei der besten Freundin meiner Hostmum lebt
Jonas Hostfam: Angela (mum) Kurt (dad) & Alex (brother)
Sophie: noch eine deutsche Austauschschülerin
alle drei Austauschschüler auf meiner Schule (Corbin High School)
Cooper & Maverick: unsere Hunde & ich liebe sie :)

mir fällt jetzt gerade nichts mehr ein was ich noch erklären müsste!?
wenn mir noch was einfällt erklär ichs einfach irgendwann.
Also, ich geh jetzt schlafen. Bis morgen.
Achja.. und wie ich mitgekriegt habe, hab ich einige regelmäßige Leser. Ihr glaubt gar nicht wie mich das freut :) Dann weiß ich dass ich nicht umsonst schreibe. Vllt. könnt ihr mir sagen, ob ich noch irgendwelche Fragen beantworten sollte oder was ich ändern kann!? Man kann hier ja auch kommentieren! ;)
So jetzt geh ich schlafen!

4 Kommentare:

  1. Ah,man kann hier auch kommentieren, dann mach ich das mal :D

    Also ich finde deine Blogs nicht unorganisiert.
    Ich finds gut, wie du schreibst, man kann gut nachvollziehen wies dir geht und wie du dich fühlst und soo ;) ein perfekter, durchorganisierter Beitrag, wär auch irgendwie unpersönlich..
    Ich freu mich immer, wenn ich einen neuen Blog von dir lesen kann, so hab ich ein bisschen das Gefühl, als wäre ich mit dabei :)
    <3
    Edde

    AntwortenLöschen
  2. mir gehts genauso:D
    ich lies den jetzt auch erst seit ich wieder aus dem urlaub zurück bin, aber ich fühl mich als wäre ich dabei
    und du schreibst das so, dass man auch über die sachen mitlachen kann:D

    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. erzähl mal wieder es morgens so bei deiner hostfamilie ist, so mit dem frühstück, wann ihr aufsteht, wann die schule anfängt:D

    AntwortenLöschen
  4. :D gut, ich dachte der Morgen interessiert keinen :D mach ich nachher ;) freut mich sehr das ihrs alle mögt. ich vermisse deutschland & alles was dazu gehört.

    AntwortenLöschen