Dienstag, 10. August 2010

...Fortsetzung

Naja, aus dem "am Abend weiter schreiben" ist leider nichts geworden! :D Aber irgendwie.. ich hab eigtl. schon die Zeit dazu.. aber irgendwie auch nicht.. sobald wir mal zu Hause sind und ich in meinem Zimmer bin kommen meine lieben Siblings und wollen mit mir spielen :) Aber ok, ich tus gerne.
Also... ich war stehen geblieben bei dem schwimmen!?.. jaa ich weiß nich mehr was wir danach gemacht haben ^^ war auf jeden Fall ganz cool :D
Und am nächsten Tag, also am Sonntag waren wir dann in der Kirche! Und ich hab ehrlich kein einziges Wort verstanden! Wir haben einen indischen Priester und meine Hostfamily sagt, dass sie selber nicht alles versteht. Deswegen.. ist es glaub ich ok wenn ich nichts verstehe :D Ich hab verstanden dass Jesus das Brot teilte und sagte, nehmt und esset alle davon.. usw. :) Jaaaa... und dann waren wir -> wieder schwimmen! :D Aber diesmal haben wir Jonas (einen anderen Austauschschüler aus Germany) mitgenommen. Ich unterhalte mich aber auf Englisch mit ihm. Nur manchmal, wenn wir alleine sind reden wir teilweise auf Deutsch, weil das einfach nich so anstrengend ist.. aber dann machen wir so ein Mischmasch aus beidem :D:D
Ja, wo war ich stehn geblieben.. achja schwimmen! Ja, also dieses mal im Waterpark, war da ne "Feier" von der Church aber da war irgendwie KAUM jemand! Wahrscheinlich waren wir einfach zu spät, oder die Church Leute trauen sich nicht ins Schwimmbad.. I don't know and I don't care! Jaa.. wir waren dann da die ganze Zeit rutschen und halt was man in sonem Freibad macht.. :) Und da hab ich dann son Typen kennengelernt, also das ist sone Art Bademeister da.. und den hab ich richtig gut verstanden! Da musste ich nicht die ganze Zeit nachfragen! Ja.. und der wollte schon immer mal Germany besuchen, und dann hab ich mit dem halt was erzählt. Nothing special ;).. Hm.. und ja dann waren wir wieder zu Hause, ach ne! Da das ja ne Veranstaltung von der Kirche war gabs da auch Kuchen und Fried Chicken.. ich hab zwei Fried Chicken gegessen, und das war mein Abendessen! :) Ist echt lecker.. son Kentucky Fried Chicken :D Werd ich in Deutschland jetzt auch mal besuchen! :) Jaaa.. und dann haben wir Jonas nach Hause gebracht, und sind dann selbst nach Hause gefahren. Und soweit ich weiß bin ich dann auch ins Bett gegangen als alles fertig war. Hmmm.. Ja ok und dann war Montag! ERSTER SCHULTAG! :)
Und ich war riiiiichtig nervös. Ich war wieder total am zittern. Und dann war ich im Office, und dann im A&A (so nennen sich so ne Art von Klassenräume) und dann musste ich mein Schedule wählen, und ich hab jetzt U.S.history, English 3, Recreational Sports, Practical Living & Entreprenuership (oder so ähnlich.. das ist für Leute die selbstständig werden wollen :D will ich zwar nicht, aber schaden wirds auch nicht! :)) Jaaaaa, und dann hatten wir jedes Fach jeweils nur für 15 min so als EInführung und um 11 war Schule dann auch wieder aus. Dann war ich mit Katy and Jacob alleine zu Hause und wir haben viele verrückte Dinge gemacht. Wir haben uns verkleidet, mit meinen Freunden (Melina, Jan & meinen Eltern :D) geskypt und Spaß gehabt, dann zsmn. Jacobs Homework gemacht und ne Menge Oreos gegessen :D Jaaaa.... und dann irgendwann im Afternoon musste Jacob zum Footballpractise und Katy Susan und ich sind nochmal zum Walmart gefahren, um noch ein paar Sachen für die Schule zu besorgen und.. Achja, und da hatte ich auch mein ersten Softdrink! Ne Coke! :D Ich war stolz das ich so lange durchgehalten habe.. aber entweder durch meine lange Enthaltsamkeit, oder dadurch dass es wirklich so ist.. hatte ich das Gefühl das die Cola sehr süß war! :D Naja...
Ja und dann weiter und weiter, und dann irgendwann war ich halt wieder schlafen.
Und heute, am Dienstag war der zweite Schultag. Und ich sollte mit dem Schulbus zur Schule fahren! Da war ich wieder voll am zittern, weil ich ja nich wirklich jemanden kenne und so! Aber naja.. wir haben dann ab 7 am Ende von unserer Straße hier gewartet und gewartet.. also wir drei Kids aber es kam eben kein Bus.. und irgendwann kam der Grundschulbus, dann hat Susan mit dem diskutiert ob das der richtige Bus ist und das war er nicht. Aber der Driver war sooo freundlich, dass er K. J. und mich mitgenommen hat. Als also die Grundschulkids in der Schule waren hat er noch eben Jace an seiner Schule, Katy an ihrer Schule, und mich an der High School abgesetzt. Wir hatten also nachher sozusagen unseren private schoolbus!.. Ja und in der Schule mussten wir dann erst wieder ne Stunde in A&A und danach hatten wir halt normal Schule. Und Geschichte ist grauenvoll! Ich versteh nich wirklich was, der Lehrer ist riiiichtig streng und riiichtig laut.. und der haut mit Stöcken auf die Tische :D aber naja ok.. jaa und ich hab gerad kein Bock mehr.. aber ok. Ja und alle anderen Fächer sind auch ganz gut. Und ich kann die Lehrer sogar verstehen! Teilweise von der Akustik nicht.. aber sonst ja! :) Aber bei den Schülern muss ich soooooo oft nachfragen! Das ist mir schon richtig peinlich. Ich glaub ich hab erst einmal von einem was beim ersten Mal verstanden! Das ist echt kacke.. aber naja. Jetzt haben die voll den schlechten ersten Eindruck.. aber naja. Achja.. und Sophie ist auch aus Deutschland, und die ist auch ganz nett.. aber ich hab keine Fächer mit der zusammen, wir sehen uns nur manchmal beim Lunch. Ach quatsch was erzähl ich denn da? Ich hab die Pflichtfächer mit ihr zusammen :D Englisch und History.. ich Idiot. ja ok. aber da redet man ja nich miteinander :D Jaaaa.. aber was ich eigtl erzählen wollte. Ich habe heute eine andere Austauschschülerin kennengelernt, die kommt aus Polen. Ich hab Sport mit der zusammen, und als wir so die ganze Zeit erzählt haben.. kam es mir vor als würde ich Deutsch mit der reden. Weil ich die einfach perfekt verstehe.. das ist echt cool! Und die ist voll nett :) Ich mag die wirklich. Also ich kenn sie erst einen Tag.. aber ach egal. Ja.. und nach der Schule hat mich dann Michelle abgeholt, das ist ne Freundin von Susan.. dann war ich noch kurz bei Susans Arbeit weil Jace das chicken den Bus verpasst hat.. und dann waren wir zu Hause, ich hab was für Geschichte gemacht aber fand sch***** und.. dann waren wir Eis essen.. Oreo Brownie Earthquake.. super geil! :) Die Portion ist wie in Deutschland.. aber wahrscheinlich weil ich jetzt schon länger nich mehr so viel und ungesund esse wie in Deutschland fand ichs zu viel und jetzt kann ich kein Eis mehr sehen für ein Monat :D aber ist ja gut so :)
jaaaaa... und dann waren wir wieder zu Hause haben noch was Karten gespielt.. und jetzt lieg ich hier und will unbedingt schlafen gehen.. aber ich tus nicht weil ich mich morgen wahrscheinlich nur noch an die Hälfte erinnere. Ich glaube ich schreibe zu viel.. Ich schreib zu viel oder? Hm.. Aber ich versuch jetzt wirklich mal jeden Tag was zu schreiben, dann ist das uahc nicht soo viel und etwas geordneter.. im Moment ists horrible! :D jaaaaa... ich glaub ich bin jetzt feritg.
man der air conditioner hier macht mich echt fertig! :D ok.. aber ich werde jetzt schlafen.. weil ich wirklich müde bin, und morgen erste Stunde GESCHICHTEEEEE juhuuuu! :)
ja also, ich versprechs nich aber ich hoffe ich schreib morgen! :) byebye

2 Kommentare:

  1. alter, ich geb dir ne Woche und danach schreibst du nur noch max. einmal im monat :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde nicht, dass du zu viel schreibst. Ich denke aber auch, dass du dann später nurnoch einmal in der Woche schreibst. Das habe ich mir jetzt nämlich auch vorgenommen. Es wird nämlich dann normaklerweise zuzm Beispiel von der Schule alles gleich sein bzw ähnlich und dann wirst du auch denke ich nicht mehr so viel zu Schreiben haben. ;)
    Ich finde es schön, mal was von der anderen Seite der Welt zu hören! :)

    AntwortenLöschen