Dienstag, 17. August 2010

Warum glaubt mir denn keiner!? :D

Also Leute.. ich hab letztens wieder mit meinen Eltern geskypt. Und die glauben einfach nicht, dass man hier in Corbin NICHTS machen kann. Aber es ist so. Wirklich. Es gibt hier eine Straße.. wo aber NICHTS ist, und das nennt sich Downtown. Dann gibt es hier ein McDonalds, ein KFC, 3 oder 4 Supermärkte zwei Schuhgeschäfte und 2 Geschäfte wo man Klamotten kaufen kann. Diese Geschäfte sind aber nicht irgendwie was tolles, wo man gerne einkaufen geht. Das ist so wie bei uns.. hm.. ja, da fällt mir jetzt nichts ein. Irgendein Laden eben, bei dem man zwar Sachen kaufen könnte, die aber jetzt nicht besonders sind.. und schon gar nicht irgendwie besonders für Jugendliche. Ein paar Sachen sind ok, die könnte man tragen. Aber ihr wisst was ich meine... Und mehr ist hier einfach nicht! Ganz viele Häuser. Also ich kenn mich hier noch nicht gut aus. Eigtl. gar nicht :D Aber es kommt mir so vor.. als läg Corbin einfach an einer Route und da führt dann eine Seitenstraße nach Corbin und dann führen tausend weitere zu abermillionen von Häusern! Deswegen auch die ca. 7000 Einwohner. Aber sonst ist hier nichts! Und man macht hier auch nichts..
Ich hab heute nochmal zwei Schüler gefragt. Und die sagen man geht nach Hause und verbringt einfach seinen Tag zu Hause. Und einen anderen hab ich mal gefragt wie das so ist mit Party.. und wie ich ja auch schon vorher wusste (ABER MIR GLAUBT JA KEINER) gibt es hier keine Clubs oder so was wo man sich treffen kann und feiert oder so. Ist eben so das es gelegentlich Hauspartys gibt (denke ich mal.. bin ich mir sicher :D irgendwie feiern die ja auch! :D) aber.. mehr eben nicht. Mit den Football und Soccer spielen hab ich ja schon erzählt. Ja. Also, das wars von Corbin! Achja, Apotheken und Tankstellen gibts hier..
Ok. So.. ich hoffe man glaubt mir jetzt! Also ich wollte heute eigtl, schon so gegen kurz nach neun ins Bett gehen.. weil ich sooooooo müde bin! Aber heute ist Anita hierhin gekommen. Sie lebt ja bei Charity und die muss jetzt bis Samstag irgendwo anders hin weil ihre Tocher jetzt aufs College geht oder so!? Und deswegen bleibt Anita hier bis Samstag.. Find ich persönlich nicht so gut.. aber ist ja ok. Ich mag sie und.. sie kann ja nichs dafür :D Aber .. ich wär lieber mit meiner Familie alleine. Familie und Freunde ist eben schon was anderes :D
Ich hab hier in meinem Zimmer ja einen Tisch. Den benutzt man als Schreibtisch :D Und über dem Tisch ist ein laaanges blaues Tuch, sozusagen die Tischdecke, und damit man den Tisch nicht so sieht uns so. Und Katy und ich hatten Langeweile als Charity hier war und mit meinen GE (Gasteltern) geredet hat, Jacob mit der kleinen Tochter von Charity gespielt hat und Anita irgendwas anderes gemacht hat. Und dann haben wirs uns unter meinen (kleinen!) Tische gemütlich gemacht. Musik gehört, dieses Spiel gespielt wo man die Klötze aus dem Turm von Klötzen ziehen muss, Ipod gespielt und einfach da rum gelegen. Bzw.. da tumgequetscht :D Es wär nänlich tierisch eng. Aber lustig. Und als Charity dann gehen wollte und die Kinder ins Bett sollten haben alle nach uns gesucht, ich hab kam mir vor als wär ich wieder 5.. und als die dann irgendwann unter den Tishc geguckt haben waren die ununterbrochen am Lachen.. :D Ich kam mir wirklich vor als wär ich wieder ein kleines Kind :D Weil das einfach so... kindisch war! :D Aber das hat was.. so unter nem Tisch...^^
Ja. Was kann ich noch erzählen. Über Schule hab ich keine Lust zu reden. Geschichte schlimm und langweilig, Englisch schlimm und langweilig, PL (Pracitcal Living) ok, RS (Recreational Sports) ok, E (Entrepreneurship) gut. So... Aber ich hab mich heute mit ein paar mehr Leuten unterhalten.
Aber das ist sooooooooooo schrecklich! Ich verstehe die Lehrer.. aber ich verstehe keinen Schüler! Das ist grauenvoll! Die müssen doch denken ich wär verrückt. Oder dumm. Irgendwann hat keiner mehr Lust mit mir zu reden, weil ich einfach nach jedem Satz fragen muss was er/sie gesagt hat, ICH HASSE ES! Ich kann damit leben dass ich nicht alle englischen Worte kenne, und nicht soo gut englisch rede.. aber man versteht mich ja.. und das ist auch ok so. Aber ich will die verstehen können! Das wär so schön, wenn ich einfach nicht jedes Mal nachfragen müsste! Dann käm ich mir nich so blöd vor, könnte schneller antworten.. und es würde keiner denken ich bin schwer von Verstand. Ich hoffe das sich das ganz ganz ganz ganz ganz ganz bald ändert! Nicht erst in einem Monat. Puh.. hoffentlich ändert sich das überhaupt in einem Monat. Wer weiß!? Ohjeh..
Ok. Ich hör jetzt besser auf.
Achja.. ich hab übrigens gestern geträumt, dass sich mein Hostdad ein neues Auto kauft, und mir die Farbe aber nicht gefällt. Und dann haben wir rumdiskutiert. Aber ich kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern. Nur das es so war.
So..  ich gehe jetzt wieder schlafen!
Man ich bin so müde. und ständig opfere ich meine Zeit um hier langweilige Sachen reinzuschreiben :D
Achja.. ich sollte ja Fotos von meiner Schule zeigen. Also ehrlich gesagt hab ich keine. Aber ich hab hier zwei aus dem Internet. Aber momentan ist da überall Gerüst, weil hier gebaut wird. Sieht also totaaaal doof aus. Aber auf den Fotos hier siehts eben aus wies aussieht.




3 Kommentare:

  1. Haha, da geht ja sogar in Krefeld mehr!
    Hab übrigens soeben erst festgestellt, dass du ein Blog hast und werd jetzt immer brav mitlesen...hihi!
    Dies schrieb dir Bettina H. aus der Klasse 10a...ach nö jetzt Stufe 11 :DD

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es geht definitiv mehr in Krefeld! Sagt NIE wieder, dass man in Krefeld nichts machen kann. Wehe.

    AntwortenLöschen
  3. Man kann in Krefeld nichts machen! Höhö!

    AntwortenLöschen