Mittwoch, 25. August 2010

Ohjehh :D

Sorry dass ich gestern vergessen habe zu posten ^^
Ich erzähl eben über gestern.. man das ist doof über nen vergangenen Tag zu reden, dann muss man immer so viel nachdenken.
Also gestern.. war Schule. Hm.. war da irgendwas interessantes!? Oh Gott, ich kann mich jetzt schon nicht mehr dran erinnern. Also war anscheinend nichts besonderes. Ist ja nichts neues ;)
Vllt. fällts mir ja noch ein! Und nach der Schule bin ich eben mit zu Jonas gefahren weil wir erfahren haben das wir am nächsten Tag einen Geschichtstest schreiben, und da muss Jonas mir immer helfen. Und daaanach, bin ich wieder nach Hause gefahren, und hab für Entrepreneurship gelernt, weil wir da auch einen Test am nächsten Tag schreiben. Und dann hatte Jacob ein Footballspiel, und das war.. ganz ok. Ich bin ja nicht so der Football Fan.. .D Aber ich glaub das war ganz gut. Sehr gut sogar :D Das sah jedenfalls so aus als wären die riiichtig gut. Und das Ergebnis ist sowieso der Hammer :D Es stand die ganze Zeit 37:0 und in den letzten Minuten haben die Gegner dann einen Touchdown gemacht + Bonuspunkt, d.h. es stand dann 37:7.
Naja.. aber gewonnen und gut gespielt!
Und dann hab ich noch weiter gelernt und bin ins Bett gegangen.
Sooo.. und heute war eben auch wieder Schule. Und direkt erste Stunde Geschichtstest! ...!!! Aber das war gar nicht so schlimm. Also hier ist das ja eigtl alles ein bisschen einfacher. Der Test war so, dass 5 Fragen an der Tafel standen (& die jeweilig erreichbare Punktzahl) und 10 Begriffe die man erklären musste (die jeweils 5 Punkte gebracht haben). Insgesamt konnte man also 110 Punkte erreichen! Aber das durften wir nicht! Wir durften nicht alle 110 Punkte machen! Wir mussten uns die Fragen so rauspicken. dass wir max. 90 Punkte machen. Warum auch immer!?!?! :D Aber ich fands ganz gut.. da waren nämlich zwei Sachen, die ich echt nicht hätte erklären können, und die hab ich dann nicht gemacht, dafür alle anderen und so hatte ich dann 90 Punkte. Jetzt muss ich nur hoffen das das auch alles richtig war. Achja, das stimmt übrigens was ich hier erzähle :D Ich versteh das nicht falsch! Ich frag sogar extra immer nochmal nach!
Ok. Und alle anderen Fächer waren eben wieder so wie immer. Und in Entrepreneuership haben wir auch einen Test geschrieben, wo ich bei 3 von wahrscheinlich 50 Fragen raten musste (waren immer 50/50 Fragen)  aber ich denke der wird auch nicht schlecht! :)
Und in Englisch hab ich ne Schulaufgabe wiederbekommen mit 100%... aber das ist nicht allzu schwer, obwohl das hier nicht jeder schafft :D
Joooa.. und dann zu Hause hab ich Wäsche gewaschen (was hier ne Sache von 10 Sekunden ist.. Wäsche rein, Waschmaschine an) und hab mein Zimmer aufgeräumt und lerne gerade für Practical Living, weil wir da morgen einen Test schreiben! Hab ich echt keine Lust drauf..^^ aber naja. Und ich schreib jetzt schon weil ich heute früh ins Bett will! Ich bin immer so müde..
Ok.. :) Ich lern dann jetzt mal weiter :)
Morgen schreib ich bestimmt wieder mehr.. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen