Samstag, 21. August 2010

Es ist schon soo spät!

Maaaan, wir haben es drei Uhr Nachts :D Bei euch ist es schon viertel vor neun. Ihr seid schon arbeiten, oder liegt eben noch im Bett aber steht bald auf!
Ich bin soo müde! :D Heut war ein richtig cooler Tag :)
Also erstmal in der Schule, da wars irgendwie.. komisch! :D
Eigtl. sollte ich auf einen Fieltrip gehen. Das ist ein Ausflug. Und dann hat mich meine Lehrerin zu einem anderen Lehrer geschickt, und ich sollte da auf die warten. Das hab ich dann für 1 1/2 h gemacht, und dann war die Stunde um. Dann war von meiner Klasse mit der ich den Trip machen soll nichts mehr zu sehen. Ich bin dann zu unsere Direktorin oder was das war gegangen, und die meinte dann das nur die 10klässler auf den Trip gehen, und das Miss Venable (meine Lehrerin für dieses Fach) mir was falsches gesagt hat. Ich sollte nämlich in der Stunde danach bei diesem Lehrer sein zu dem sich mich geschickt hat. Also durfte ich nochmal zu dem Lehrer laufen und 1 1/2 h dort verbringen. Ja, und dann hatte ich wieder normal Schule. Achja in Englisch haben wir heute einen Test geschrieben. Man ich hab gestern Abend noch richtig Vokabeln gelernt!
Aber sowas einfach hab ich ja noch nie gesehen
Ich geb euch mal ein Beispiel. Also gelernt habe ich, dass "to relish" ein anderes Wort für "to enjoy" ist.
Und der Test sah dann so aus:
1.__________________ or "to enjoy"
2.__________________ or "..."
......
usw. da waren dann auch noch andere Vokabeln.. und unter diesen ganzen "aufgaben" standen die ganzen Lösungsworte all! D.h. da stand dann "to relish", ich musste das nur in die richtige Lücke einfügen! ... Das war der einfachste Test den ich je geschrieben habe. Habe natürlich 100 von 100 Punkten bekommen ;)
Man man! Und ich hab gestern so hart gelernt damit ich meinen eersten Test nicht in den Sand setzt..!
Ok. Achja, und in Entrepreneurship haben wir jetzt ein Seafoodrestaurant. Also.. wir haben nur gesagt was die da machen und wie das ist. Das wars.. ich denke mal nächste Woche werden wir auch einen Test über den ganzen Kram schreiben!
So.. und nach der Schule, bin ich mit meiner Family und Anita zu einem Footballspiel von Jacob gegangen! War allerdings nur ein Freundschaftsspiel und nicht auf nem richtigen Feld. Also das war ein Grundstück von jemanden, und es war riiiiesig! also konnte man als kleine Kinder dort Football spielen ;)
Und da kam dann direkt so ein Typ in meinem Alter auf mich zu, den ich noch nie vorher gesehen hatte, und hat mich gefragt ob ich ein Exchange Student bin. Und ich war voll überrascht und hab dann was mit dem erzählt. Und der wusste das von Sophie, die hat der bei dem Fieltrip heute nämlich getroffen und die hat ihm auch von mir erzählt ;)
Jaa und dann haben Anita und ich uns die ganze Zeit mit dem unterhalten. Der spielt Fußball. Also Soccer..:D
Achja, und ich wollte mit Anita, Jonas, Kirsten (eine chinesische Austauschschülerin) und Kirstens Familie heute Abend Bowlen gehen, und dann hab ich Dakota gefragt ob er auch kommen will und er hat zugesagt ;) Also, Dakota ist der Junge der uns beim Footballspiel angesprochen hat!
Ok, also das Spiel fast zu Ende war musst er zum Soccertraining. Als Jacob mit spielen fertig war sind wir nach Hause gefahren, er hat sich eben frisch gemacht und dann sind wir essen gegangen, Ich hab Baby Backs gegessen. Das sind Spare Ribs hier. Die waren ganz gut! :) Endlich..! :D:D
Und nach dem Essen waren wir noch kurz beim Walmart, weil es erst halb 10 war und wir uns um 10 Uhr am Bowlingcemter treffen wollten. Um 10 hat uns meine Family dann da abgesetzt. Und es waren schon alle da, weil wir ein bisschen spät waren weil der Kassierer sooooo langsam war!
Ja und wir hatten richtig Spaß :) Ich stell mal ein Foto rein von heute, da ist Dakota aber leider nicht drauf :( er musste schon um 12 Uhr gehen, und wir haben erst um kurz nach 12 angefangen Bilder zu machen,.. warum auch immer!?
Ja und jetzt sitzt ich hier und texte meinen Blog voll. Und chatte mit Dakota on Facebook ;) Ich mag den, der ist nett. Und der spricht so das ich den sogar gar nicht soo schlecht verstehe! War jetzt im Bowlingcenter ein bisschen komplizierter weils da laut war, aber wenns leise ist gehts.
Achja, ich wollte auch von gestern erzählen right!? :)
Gestern.. war ich shoppen ne!? Ja.. das war gestern.
Hm.. also ich machs kurz, weil ich wirklich müde bin :D
Wir sind hier um 10.45 losgefahren und waren dann erst im Mi Casa essen, Das ist ein mexikanisches Restaurant. Alle lieben es! Das Problem ist, ich steh nicht so auf mexikanisches Essen :D Aber es war echt ganz gut, dass muss ja was heißen wenn jemand kein Mexikanisch mag! :)
Und dann sind wir den ganzen langen Weg nach Lexington zum Flughafen gefahren um Thorsten dahin zu bringen, Der ist gestern wieder zurück nach Deutschland geflogen. Da Angela Thorsten seeeehr mag, hat sie ein bisschen geweint, und da ich soooooooo emotional bin und mir gedacht habe wie traurig Angela jetzt sein muss hab ich auch geheult. Totaler schwachsinn! Ich hatte überhaupt nichts mit Thorsten zu tun! :D Und Angela hat nur ein zwei Tränen vergossen.. aber naja, so bin ich eben -.-
Und danach waren wir dann shoppen, Zuerst in einem Gitarrenshop, wo Jonas ne Stunde oder so verbracht hat, und Angela und ich uns tierisch gelangweilt haben. Und nachher in der Mall. Das war richtig anstrengend. Ich zähl jetzt auch nicht alles auf, aber Abercrombie&Fitch, Hollister, Sears, ...
Jetzt hab ich endlich neue Klamotten :)
Und.. mein Lieblingsoutfit, ist eine kurze Jeans HotPants mit einem grauen Top und einer rot-schwarz-weiß karierten Bluse. Da ist so eher Countrystyle! Und ich liiiebe es! :)
Ok. Jeztt haben wir es nach 3. Ich bin sp müde!
Morgen treffe ich mich wieder mit den selben von heute Abend, aber bei Kirsten zu  Hause und wir spielen irgendein Spiel. Ich kenne das nicht. Vielleicht machen wir dann ja ein paar Fotos auch mit Dakota.. :)
Ich stell jetzt eben das Gruppenfoto von heute rein, und dann gehe ich schlafen! Gute Nacht :)

3 Kommentare:

  1. Die sehen nett aus, schön, dass du so nette Leute kennen gelernt hast :)
    und diesen Dakota stalk ich gleich mal!
    Edde

    AntwortenLöschen
  2. Ich stalk den auch! :D
    Betty

    AntwortenLöschen